Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Brillant

Canary Islands Pro und Balearic Islands Pro als Gesamtpaket?

Recommended Posts

Hallo sehr aktives Aerosoft-Team,

ich sehne mich nach jeweils einem "Canary Islands Pro Paket" (mit den kanarischen Inseln, die ihr bereis veröffentlicht habt) und einem "Balearic Islands Pro Paket(mit allen balearischen Inseln, die ihr schon veröffentlicht habt). Für mich als Kunde würde ich mir natürlich einen kräftigen Bonus erhoffen, wenn ich diese Pakete komplett erwerbe. Wenn mich nicht alles täuscht, gab es das doch schon mal dür den FSX; ich kann mich aber auch täuschen.

Ist solch eine Zusammenfassung mehrerer Szenerien zu einem großen Ganzen in Planung, oder kann ich meinen bereits an den Weihnachtsmann geschriebenen Wunsch wieder zurückziehen?

Danke an Euch für die Arbeit an den schönen Szenerien, die ihr bisher veröffentlicht habt. Es sind nicht alle wunderschönschön ... aber gerade die letzten Produkte überflügeln teilweise sogar die ORBX Software. Ich bin begeistert.

Grüße und eine schöne Restwoche

Sönke Netzband

Moved to the German language forum from the English language one.