Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
lfloralys

Zibo Download 3.33

Recommended Posts

Hallo leute, 

ich bin seit gestern Stolzer besitzer von X-Plane 11. Vorher nutze ich FSX und kenne daher die ifly 737. Nun hab ich von dem Zibo Mod erfahren und bin davon sehr angetan. 

Ich würde mir gerne die Version 3.33 Runterladen. Leider scheidet es dabei an der 3.33 Full.zip Datei. Leider läst die sich bei mir nicht Downloaden. Ich habe schon alles versucht unteranderem auch die möglichkeit den Link zu Kopieren und über den eigenen Google Drive Account runter zu Laden. Leider klappt auch diese rangehensweise nicht. Hat jemand einen Tip bzw im Idealfall sogar die Datei die er mir vielleicht per Mail senden kann ? Wäre Super.

 

Schönen Gruß

 

Mike

Share this post


Link to post

Hi Uwe,

 

ob dieser Download funktioniert muss ich heute Abend mal testen. Aber da es nicht die Finale Version ist würde ich mir erst gern die andere letzte finale version runterladen. Aber die Funktioniert leider nicht. 

Share this post


Link to post

So, hab es nun getestet.Auch diese Datei lässt sich nicht Herunterladen. 

Es kommt nur eine Meldung das die Vorschau nicht geöffnet werden kann. Kliche ich dann auf Herunterladen öffnet sich wieder ein Fenster welches mir sagt, das die Datei auf Grund ihrer Größe nicht Heruntergeladen werden kann. Dann klicke ich auf "Trotzdem Herunterladen" wird der Download zu meiner Downloadliste hinzugefügt aber der Fortschritt bleibt bei 0% stehen. 

 

 

Unbenannt.PNG

Unbenannt Virus.PNG

Share this post


Link to post

hmm, das ganze ist bei mir genauso, aber mit "trotzdem herunterladen" startet der download. (Windows 10 + Edge)

Vielleicht mal einen anderen Browser versuchen? Virenscanner ? 

Um die Datei als eMail Anhang schicken, das wäre bei meiner Provider definitiv über allen Limits - und würde on the long run eh nichts bringen, da sich der Flieger immer weiter entwickelt. 

 

Sorry

-Uwe

 

Share this post


Link to post

Ich hab es schon mit Edge versucht aber auch da Funktioniert es nicht.

 

 

Share this post


Link to post

Hallo Zusammen.

 

beim Herunterladen versucht wohl Google-Drive einen Virentest. Dies gelingt aber nur bis zu einer gewissen Dateigröße. Deshalb auf "Trotzdem Herunterladen" drücken und die Datei abspeichern.

Ihr benötigt für die aktuelle Version der B737-800X die folgenden Dateien:

1. B737-800X_3_34_rc2.0_full_win_mac.zip   ca. 1,6 GB

2. B738X_3_34_rc2.18_win_mac_lin.zip   ca. 47 MB

 

Den Google-Drive-Ordner findet ihr hier: https://drive.google.com/drive/folders/0B-tdl3VvPeOOYm12Wm80V04wdDQ

image.thumb.png.5e46c295cff930c2d79c9eddf837ac2c.png

 

Beide obigen Dateien einzeln markieren und Menue mit rechter Maustaste aufrufen. Hier mit "Herunterladen" die Datei downloaden. Die Meldung mit dem Vierentest ignorieren und "Trotzdem Herunterladen" drücken. Alternativ kann man die Datei auch mit "Kopie erstellen" anstatt "Herunterladen" im eigenen Google-Drive abspeichern, es geht dann ein Fenster auf,

image.png.d56701e8f105b3f1d1a4900d28ea22f0.png

hier dann SPEICHERORT DER DATEI ANZEIGEN drücken.

 

Nun genauso mit der Update-Datei (zu 2.) verfahren.

 

Die Hauptdatei (zu 1.) entpacken und in den Aircraft-Ordner kopieren, dann das selbe mit dem Update (zu 2.) und damit alle Dateien im Aircraft-Ordner zur B737-800X überschreiben.

Vorher eine ältere Version (z.B. v3.33...) sichern bzw. löschen und nicht überschreiben.

 

Nun müsste eigentlich alles funktionieren, vorausgesetzt der Download ist in Ordnung.

 

Viel Erfolg und Grüße

Horst

 

Share this post


Link to post

Hallo Horst,

 

genau das mache ich ja aber Trotzdem wird nichts runter geladen. Die Datei erscheint zwar im "Downloadmanager" von Opera und Edge aber die Datei bleibt immer bei 0 % stehen. 

 

 

Share this post


Link to post

Ich lade es gerade mit Edge runter und es funzt. Da weiß ich nicht, was bei deinem Rechner falsch läuft. :-((

 

Share this post


Link to post

Mh echt komisch. Ich versuche es heute abend mal an einem anderen PC 

Share this post


Link to post

Leider funktioniert es auch an einem anderen PC nicht und auch nicht in einem anderen Netzwerk. Keine ahnung warum. Hat jemand vielleicht noch die Date und kann mir diese per Dropbox oder so senden ? Wäre echt sehr dankbar. 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...