Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

lfloralys

members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About lfloralys

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also in der Standart Cessna habe ich in EDDF bei schönen Wetter. 25-30 FPS. in der 3D Cockpitansicht fällt diese allerdings auf ca. Hier hat die GPU eine Auslastung von ebenfalls ca. 50% und die CPU-Auslastung liegt bei ca. 30%
  2. Muss ich heute Abend mal testen wie viel die Standart Cessna hat. An Szenerien nutze ich nur die Standartszenerie.
  3. Hallo leute, ich bin noch ziemlich neu in X Plane, bin vorher in Flight Simulator X geflogen. Nun möchte ich soviel an Grafik und Performence aus dem X Plane rausholen wie mein System zulässt. Allerdings werde ich daraus nicht so wirklich schlau, da ich in der 737 Zibo in EDDF mit bestem Wetter auf nur 15-20 FPS komme. Laut Taskmanager liegt die Auslastung der GPU und CPU jedoch erst bei ca. 50 Prozent. Meine Einstellungen: Visuelle Effekte: Maximum Texturen: Mittel Kantenglättung: Aus Schatten: Aus Dargestellte Objekte: Hoch Reflexion: Aus Parkende Flugzeuge: Ein Mein System: Intel i7-7700 Nvidia Grafikchip GTX 1060 3Gb 16GB Arbeitsspeicher Mit ist bewusst das ich mit dieser GPU und CPU nicht alle Regler auf höchster Einstellung schieben kann, mich wundert aber das die Ausslastung bei beiden bei "nur" ca. 50% liegt. Also sollte da zumindest Theoretisch noch was zu machen sein oder ? Leider kenne ich mich damit nicht so wirklich aus und weis nicht ob ich dieses Auslastung im Taskmanager überhaupt ernst nehmen kann. Ich hoffe es hat jemand ein Paar Tipps für mich. Schönen Gruß Mike PS: Eben erst gemerkt das dieser Beitrag im Falschen Bereich ist. Tut mir leid. Bitte verschieben.
  4. Ich habe die Version 3.33. Habe das Problem gefunden, liegt irgendwie an der Ground Power oder so. Bevor ich die Groundpower einschalte gebe ich die Route ein. Dann Funktioniert es. Noch eine Frage, der FMC berechnet mir keine N1 limit. Ich kann also nur "Manuell" Starten ohne To/Go. Habe allerdings alles ausgefüllt. Was muss ich tun damit mir der FMC das berechnet ?
  5. Habe gestern die Zibo nochmal neu Installiert. Hat Funktioniert, heute wollte ich einen neuen Flug Starten, ging es wieder nicht. Hat vielleicht jemand das selbe Problem ?
  6. Es scheint so als liest die Zibo überhaupt keine Daten mehr. Standardflugzeuge funktionieren.
  7. Hallo Leute, von heute auf morgen Funktoniert bei mir leider das FMC nicht mehr. Ich kann keine ICAO Codes mehr eingeben. Egal welcher Flughafen ich eingebe bekomme ich die Meldung "Not in Database" was könnte ich tun damit dies wieder Funktioniert ? Schönen Gruß Mike
  8. Leider funktioniert es auch an einem anderen PC nicht und auch nicht in einem anderen Netzwerk. Keine ahnung warum. Hat jemand vielleicht noch die Date und kann mir diese per Dropbox oder so senden ? Wäre echt sehr dankbar.
  9. Mh echt komisch. Ich versuche es heute abend mal an einem anderen PC
  10. Hallo Horst, genau das mache ich ja aber Trotzdem wird nichts runter geladen. Die Datei erscheint zwar im "Downloadmanager" von Opera und Edge aber die Datei bleibt immer bei 0 % stehen.
  11. Ich hab es schon mit Edge versucht aber auch da Funktioniert es nicht.
  12. So, hab es nun getestet.Auch diese Datei lässt sich nicht Herunterladen. Es kommt nur eine Meldung das die Vorschau nicht geöffnet werden kann. Kliche ich dann auf Herunterladen öffnet sich wieder ein Fenster welches mir sagt, das die Datei auf Grund ihrer Größe nicht Heruntergeladen werden kann. Dann klicke ich auf "Trotzdem Herunterladen" wird der Download zu meiner Downloadliste hinzugefügt aber der Fortschritt bleibt bei 0% stehen.
  13. Hi Uwe, ob dieser Download funktioniert muss ich heute Abend mal testen. Aber da es nicht die Finale Version ist würde ich mir erst gern die andere letzte finale version runterladen. Aber die Funktioniert leider nicht.
  14. Hallo leute, ich bin seit gestern Stolzer besitzer von X-Plane 11. Vorher nutze ich FSX und kenne daher die ifly 737. Nun hab ich von dem Zibo Mod erfahren und bin davon sehr angetan. Ich würde mir gerne die Version 3.33 Runterladen. Leider scheidet es dabei an der 3.33 Full.zip Datei. Leider läst die sich bei mir nicht Downloaden. Ich habe schon alles versucht unteranderem auch die möglichkeit den Link zu Kopieren und über den eigenen Google Drive Account runter zu Laden. Leider klappt auch diese rangehensweise nicht. Hat jemand einen Tip bzw im Idealfall sogar die Datei die er mir vielleicht per Mail senden kann ? Wäre Super. Schönen Gruß Mike
×
×
  • Create New...