Jump to content
Sign in to follow this  
Bethke Christian

BetterPushback

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Vielleicht kann mir jemand helfen.Habe das Problem,dass Betterpushback nicht unter plugins in xplane 11 aufrufbar ist,obwohl das tool ordnungsgemäss im richtigen Ordner bei xplane 11 liegt.Aber es erscheint nicht im plugin reiter.Nur Admin Sim und Informationen sowie Serveroptionen erscheinen dort.Das gleicht Problem stellt sich auch bei Autogate,aber wenn ich da bei Admin Sim reinschaue,dann steht da,dass Autogate verfügbar sei.

Mach ich was falsch,oder liegt es an etwas anderen?

Vielen Dank für Eure Antworten im voraus !

Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kontrolliere doch einmal, ob BetterPushback bei Dir wirklich diese Ordnerstruktur vorliegt:

BPB.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ! ich habe auch ein Problem mit Betterpushback ,wenn das plugin installiert ich bleibt XPlan beim Starten hängen (keine Rückmeldung)

hat jemand ein Idee warum ??? sobald das plugin gelöscht ist alles OK.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Moin!

 

Dass X-Plane crashed kann ich nicht berichten. Allerdings waren nach einem Windoofs-Update meine allgemeinen Sound-Einstellungen durcheinander, ich musste sie über die Systemsteuerung wieder korrigieren. BetterPushback (v0.47) lieferte mir dadurch immer eine Fehlermeldung und verweigerte die Arbeit. - Nachdem ich in XP über die Menüleiste/Plugins in den BetterPushback-Einstellungen wieder einen Soundausgang zugeordnet hatte, funktionierte alles wieder reibungslos. Übrigens legt XP bei mir eine 2-sekündige Denkpause ein, wenn ich den BetterPushback-Truck rufe, das war aber schon immer so und man(ich) braucht sich darüber keine Gedanken machen.

 

Vielleicht hilft es Dir ja auch, einmal die Soundeinstellungen im BP-Plugins-Menü zu kontrollieren? Ansonsten wünsche ich viel Erfolg, es wäre wirklich schade, dieses tolle Plugin nicht zu verwenden!

 

Schönes WE!

Jörg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jörg !

Vielen Dank für die Info.leider hatte ich noch keinen Erfolg. Ich kann in BetterPushback nichts ändern da  XPlane nicht startet wenn das Plugin 

im XPlane  Resources/plugins Ordner liegt. (Task-Manager "X-System /keine Rückmeldung"

anders installiert in Zibo  B737-700/800X/900 Fliegern , da arbeitet das Plugin ohne Probleme,

nur das laden des Flugzeuges dauert bei mir länger.oder ist das normal ??

 

Happy Flight !

Udo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo - da bin ich leider auch ratlos...

Viel Erfolg, ich hoffe, Du findest eine Lösung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...