Jump to content

PFPX Flugplan exportieren n. Aerosoft Airbus prof.


Recommended Posts

Hallo Flusifreunde,

ich habe ein Problem mit dem exportieren des Flugplans. Habe PFPX (1.09) von der DVD installiert und anschließend auf Vers. 2.03 geupdatet. Soweit funktioniert der Flugplaner.

Wenn ich jedoch versuche den Flugplan zu exportieren erscheint folgende Meldung.

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Ist hier evtl. etwas falsch eingestellt - es gibt auch keinen Airbus Profesional !!!

Danke schon mal für Hilfe

Gruß Helmut

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das Feld "Document Folder" ist falsch, hier gibst du nicht den folder an wo der Flugplan gespeichert wird, sonder den root folder, als bei dir c:\Users\Brandt\Documents

Und bei Addon gibst du das hier an (für den neuen Airbus Pro)

 

Please login to display this image.

Auf die Zeile klicken, dann ganz oben in der Menüleiste auf "Browse" und den Ordner wählen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto,

du hast mir gestern schon mal in einer anderen Sache sehr geholfen. Und jetzt klappt es mit PFPX dank Deiner Hilfe auch wieder.

Was wären wir Flusifreunde ohne die tollen Tips und Hilfen der "Forum Moderatoren"  !!!!

Nochmals vielen, vielen  Dank

Liebe Grüße Helmut

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Gern geschehen. ;)

 

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use