Jump to content

PFPX Flugplan exportieren n. Aerosoft Airbus prof.


Recommended Posts

Hallo Flusifreunde,

ich habe ein Problem mit dem exportieren des Flugplans. Habe PFPX (1.09) von der DVD installiert und anschließend auf Vers. 2.03 geupdatet. Soweit funktioniert der Flugplaner.

Wenn ich jedoch versuche den Flugplan zu exportieren erscheint folgende Meldung.

image.png.0d88192c69e65452510a66fcd688372e.png

 

image.thumb.png.eb94821df4a91bf7df7ae72d1f110fdf.png

 

Ist hier evtl. etwas falsch eingestellt - es gibt auch keinen Airbus Profesional !!!

Danke schon mal für Hilfe

Gruß Helmut

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das Feld "Document Folder" ist falsch, hier gibst du nicht den folder an wo der Flugplan gespeichert wird, sonder den root folder, als bei dir c:\Users\Brandt\Documents

Und bei Addon gibst du das hier an (für den neuen Airbus Pro)

 

2019-01-09_17h30_06.jpg

Auf die Zeile klicken, dann ganz oben in der Menüleiste auf "Browse" und den Ordner wählen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto,

du hast mir gestern schon mal in einer anderen Sache sehr geholfen. Und jetzt klappt es mit PFPX dank Deiner Hilfe auch wieder.

Was wären wir Flusifreunde ohne die tollen Tips und Hilfen der "Forum Moderatoren"  !!!!

Nochmals vielen, vielen  Dank

Liebe Grüße Helmut

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...