Jump to content

Carenado TBM 850 - Fuel Management


Recommended Posts

Hallo,

vielleicht kann mir ja hier jemand behilflich sein? Ich habe als Neuzugang in meiner Flotte des FSX die Carenado TBM 850. Soweit ein sehr schönes Flugzeug. Allerdings stören mich zwei Punkte doch erheblich

1. Beim Anlassen des Motors dreht dieser trotz kpl zurückgefahrenem Throttle als auch Propeller so hoch, dass die Parkbrake des Flugzeuges dieses nicht halten können.

2. Bei der Eingabe der gewünschten Menge an Fuel über die FSX Option Treibstoff - schaltet die Anzeige im Flugzeug automatisch auf die Volle Menge an Treibstoff, so dass also ein Flug mit einer Zuladung von nur 10-20 % Fuel nicht möglich ist, sondern sich immer 100% Fuel in den Tanks befinden.

 

Wäre dankbar, wenn mir jemand bei der Lösung meiner Probleme helfen könnte.

Allen hier im Forum wünsche ich nichts desto trotz ein gesunden und erfolgreiches 2019

 

mit freundlichen Grüßen

M.Kauffmann

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use