Jump to content

B 737-8oo ZIBO Update e


ebitennis1

Recommended Posts

Hallo,

 

Frage 1:

ich habe bei mir die Version 3.29 e installiert. Nun ist aber schon 3.29 s erschienen. wenn ich nun dieses Update installiere habe ich dann alle dazwischen liegenden Versionen auch mit erfasst, oder muss man alle Versionen die dazwischen sind einzeln laden.

 

Frage 2

in dem Update sind 4 Ordner

-AFC_2k_4k

-cockpit_3d

-objects

-plugins

 

2 Dateien ( b 738.afc, b 738 cockpit, ) und 2 Textdokumente ( 7838_vrconfig, README )

In der Readme-Datei ist nur beschrieben, dass man die alten Ordner ( AFC und Cockpit ) zuerst löschen soll ehe man die neuen installiert. Das ist ja eindeutig. Aber was ist mit den anderen 2 Ordnern und den Dateien, kann man die unberücksichtigt lassen oder muss man die auch installieren. .

 

Viele Grüße

 

Eberhard

Link to comment
Share on other sites

Hallo Eberhard,

 

liegt in deiner Beschreibung ein Fehler vor? Im Moment wird die Version .3.30* verteilt. Falls du noch die V3.29* hast, würde ich die neuen Versionen runterladen.

In diesem Fall wären das die V3.30k (full release) und dann die V3.30s, die alle vorherigen Hotfixes beinhaltet.

 

Wenn du das "full release" in den Aircraft-Ordner kopiert hast, dann wird der Inhalt des Hotfixes in den Ordner reinkopiert und du musst alle Dateien/Ordner überschreiben. Dann muss es klappen.

 

Gruß

Horst

 

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden , Flightrookie sagte:

Hallo Eberhard,

 

liegt in deiner Beschreibung ein Fehler vor? Im Moment wird die Version .3.30* verteilt. Falls du noch die V3.29* hast, würde ich die neuen Versionen runterladen.

In diesem Fall wären das die V3.30k (full release) und dann die V3.30s, die alle vorherigen Hotfixes beinhaltet.

 

Wenn du das "full release" in den Aircraft-Ordner kopiert hast, dann wird der Inhalt des Hotfixes in den Ordner reinkopiert und du musst alle Dateien/Ordner überschreiben. Dann muss es klappen.

 

Gruß

Horst

 

Hallo Horst,

 

danke für den Hinweis. habe installiert und es hat prima geklappt.

 

Gruß

 

Eberhard

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use