Werdermomo 0 Posted October 3, 2018 Share Posted October 3, 2018 Weiß jemand warum Navigraph Airacs crashes my PFPX? Das Programm PFPX.exe Version 1.2.8.9 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen. Prozess-ID: 2044 Startzeit: 01d45afc6db7ac0c Beendigungszeit: 26 Anwendungspfad: C:\aerosoft\Professional Flight Planner X\PFPX.exe Bericht-ID: 7bc8a0de-5311-40d0-a0d0-f997f9804406 Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Relative Anwendungs-ID des fehlerhaften Pakets: Absturztyp: Unknown Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted October 3, 2018 Deputy Sheriffs Share Posted October 3, 2018 Welcher cycle von Navigraph ist das und hat es schon mal funktioniert bzw tritt das Problem erst seit kurzem auf? Bei mir funktioniert PFPX mit dem aktuellen cycle problemlos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werdermomo 0 Posted October 3, 2018 Author Share Posted October 3, 2018 1809. Mit dem von Anfang an funktioniert alles Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted October 4, 2018 Deputy Sheriffs Share Posted October 4, 2018 vor 11 Stunden , Werdermomo sagte: 1809. Mit dem von Anfang an funktioniert alles Die Aussage verstehe ich jetzt nicht. Du hast cycle 1809 und mit dem hat es bisher immer funktioniert oder wie??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werdermomo 0 Posted October 4, 2018 Author Share Posted October 4, 2018 vor 6 Stunden , mopperle sagte: Die Aussage verstehe ich jetzt nicht. Du hast cycle 1809 und mit dem hat es bisher immer funktioniert oder wie??? Ich habe den Airac 1809 und mit dem funktioniert es nicht. Mit dem Airac 1302, der standardmäßig installiert ist, klappt es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted October 4, 2018 Deputy Sheriffs Share Posted October 4, 2018 Habe gerade deinen anderen Topic gefunden: Gleiches Problem wieder? Dann stimmt irgendwas an deinem ganzen Setup nicht, denn du bist anscheinend der einzige mit diesem Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werdermomo 0 Posted October 4, 2018 Author Share Posted October 4, 2018 vor 1 hour , mopperle sagte: Habe gerade deinen anderen Topic gefunden: Gleiches Problem wieder? Dann stimmt irgendwas an deinem ganzen Setup nicht, denn du bist anscheinend der einzige mit diesem Problem. Gleiche Problem wieder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs Tom A320 4915 Posted October 4, 2018 Deputy Sheriffs Share Posted October 4, 2018 Und hast Du den vorherigen Lösungsansatz nochmal angewendet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werdermomo 0 Posted October 4, 2018 Author Share Posted October 4, 2018 vor 2 Stunden , Tom A320 sagte: Und hast Du den vorherigen Lösungsansatz nochmal angewendet? Ja habe ich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs Tom A320 4915 Posted October 4, 2018 Deputy Sheriffs Share Posted October 4, 2018 Aus Deiner umfangreichen Antwort entnehme ich, dass das nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat? Was ist mit dem aktuellen AIRAC cycle, 1810? Geht der in Deinem PFPX auch nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werdermomo 0 Posted October 4, 2018 Author Share Posted October 4, 2018 vor 1 hour , Tom A320 sagte: Aus Deiner umfangreichen Antwort entnehme ich, dass das nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat? Was ist mit dem aktuellen AIRAC cycle, 1810? Geht der in Deinem PFPX auch nicht? Ich meinte den Airac 1810 und nicht 1809 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werdermomo 0 Posted October 6, 2018 Author Share Posted October 6, 2018 Hat vielleicht jemand eine "Anleitung" wie ich PFPX richtig lösche? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werdermomo 0 Posted October 7, 2018 Author Share Posted October 7, 2018 Komplette Neuinstallation inklusive Key deinstallieren und den vorherigen Lösungsvorschlägen bringt leider alles nichts Langsam bin ich echt ratlos Das Programm PFPX.exe Version 1.2.8.9 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen. Prozess-ID: b48 Startzeit: 01d45e1b6bd0f005 Beendigungszeit: 28 Anwendungspfad: E:\Aerosoft\Professional Flight Planner X\PFPX.exe Bericht-ID: 37619a6a-44c9-470e-89c9-46132586d05a Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Relative Anwendungs-ID des fehlerhaften Pakets: Absturztyp: Unknown Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werdermomo 0 Posted October 9, 2018 Author Share Posted October 9, 2018 Hat keiner einen Lösungsvorschlag? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs Tom A320 4915 Posted October 9, 2018 Deputy Sheriffs Share Posted October 9, 2018 Und das Problem tritt nicht auf, wenn Du nach der Neuinstallation erst einmal den mitgelieferten NavDataPro Cycle verwendest? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werdermomo 0 Posted October 9, 2018 Author Share Posted October 9, 2018 vor 2 Stunden , Tom A320 sagte: Und das Problem tritt nicht auf, wenn Du nach der Neuinstallation erst einmal den mitgelieferten NavDataPro Cycle verwendest? Das Problem tritt nach einer Neuinstallation erst auf wenn ich den aktuellsten Airac von Navigraph installiere Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werdermomo 0 Posted October 11, 2018 Author Share Posted October 11, 2018 Please login to display this image. Fehlt hier eventuell etwas? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werdermomo 0 Posted October 13, 2018 Author Share Posted October 13, 2018 Gibt es keinen Lösungsvorschlag? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted October 13, 2018 Deputy Sheriffs Share Posted October 13, 2018 Da du der einzige bist, bei dem das Problem auftritt wird es schwierig mit einer Lösung. Eine letzte Idee: wie lautet der vollständige Pfad deines "documents" folder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werdermomo 0 Posted October 13, 2018 Author Share Posted October 13, 2018 vor 48 Minuten, mopperle sagte: Da du der einzige bist, bei dem das Problem auftritt wird es schwierig mit einer Lösung. Eine letzte Idee: wie lautet der vollständige Pfad deines "documents" folder? C:\Users\Public\Documents\PFPX Data Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werdermomo 0 Posted October 13, 2018 Author Share Posted October 13, 2018 Gibt es den eine Methode wie ich PFPX komplett lösche mit allem drum und dran um es mal komplett neu zu installieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs Tom A320 4915 Posted October 14, 2018 Deputy Sheriffs Share Posted October 14, 2018 Deinstalliere PFPX über die Windows Systemsteuerung. Überprüfe, dass das zuvor gewählte Programmverzeichnis wirklich weg ist. Lösche das Verzeichnis "C:\Users\Public\Documents\PFPX Data". Lösche mittels "regedit.exe" den folgenden Registry Eintrag mit allen seinen Schhlüsseln "[HKEY_CURRENT_USER\Software\FlightSimSoft.com\PFPX]". Damit sollte PFPX rückstandsfrei von Deinem Rechner entfernt sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted October 14, 2018 Deputy Sheriffs Share Posted October 14, 2018 Sehr praktisch in solchen (und anderen) Fällen ist das Uninstall Tool: https://www.crystalidea.com/uninstall-tool Es protokolliert alle Aktivitäten bei der Installation von Software, so das diese später wirklich rückstandsfrei deinstalliert werden kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werdermomo 0 Posted October 14, 2018 Author Share Posted October 14, 2018 Ich habe nun folgendes gemacht: - PFPX mit dem Tool deinstalliert - Den "PFPX Data" Ordner gelöscht - Den Registry Eintrag gelöscht - PFPX neuinstalliert - PFPX gestartet und den Code eingegeben (Dort hat PFPX funktioniert) - PFPX geschlossen - Version 1.28.9i installiert - Airac 1811 von Navigraph installiert - PFPX gestartet und es funktioniert nicht Das Programm PFPX.exe Version 1.2.8.9 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen. Prozess-ID: e78 Startzeit: 01d463b2f9a1c0b2 Beendigungszeit: 27 Anwendungspfad: E:\aerosoft\Professional Flight Planner X\PFPX.exe Bericht-ID: c9570be9-4aeb-4eae-a72c-ccd4d548f3eb Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Relative Anwendungs-ID des fehlerhaften Pakets: Absturztyp: Unknown Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4162 Posted October 14, 2018 Deputy Sheriffs Share Posted October 14, 2018 vor 11 Minuten, Werdermomo sagte: Prozess-ID: e78 Startzeit: 01d463b2f9a1c0b2 Beendigungszeit: 27 Anwendungspfad: E:\aerosoft\Professional Flight Planner X\PFPX.exe Bericht-ID: c9570be9-4aeb-4eae-a72c-ccd4d548f3eb Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Relative Anwendungs-ID des fehlerhaften Pakets: Absturztyp: Unknown Ist das die Info die du unter "Sicherheit und Wartung" findest? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.