Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Werdermomo

members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Werdermomo

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Frohes neues Jahr zusammen Ich habe das Problem bei PFPX das es nur bei mir funktioniert wenn ich ich den Registry- Eintrag lösche und den Aktivierungscode eingebe und PFPX immer neu konfiguriere. Folgendes habe ich schon probiert (alles als Administrator und mit Virenscannner aus): - Full uninstall - PFPX Data Ordner gelöscht - Ccleaner benutzt - PC neugestartet - Und probiert in in den Standard- Pfad zu installieren - Auch in einen eigenen Pfad installiert Folgende Fehler kommt wenn ich PFPX V 2.03 starte und wo es dann abstürzt wenn es aufgetaucht ist: Das Programm PFPX.exe Version 2.0.3.0 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen. Prozess-ID: 3330 Startzeit: 01d4a1db3488ed3a Beendigungszeit: 25 Anwendungspfad: D:\Aerosoft\Professional Flight Planner X\PFPX.exe Bericht-ID: 5e71ec53-218e-44f8-8edb-c588aa0c4746 Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Relative Anwendungs-ID des fehlerhaften Pakets: Absturztyp: Unknown Gibt es vielleicht einen Lösungsvorschlag?
  2. Geht doch nicht. Ich hänge mal die Datei an Schedules.txt
  3. Das Problem scheint gelöst zu sein durch das löschen der "Schedules.txt" Datei unter Benutzer/ Öffentlich/ Öffentliche Dokumente/ PFPX Data
  4. Ich habe es gelöscht und dann neu installiert, aber es funktioniert immer noch nicht Das Programm PFPX.exe Version 1.2.8.9 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen. Prozess-ID: 1dbc Startzeit: 01d464c10ad292af Beendigungszeit: 25 Anwendungspfad: E:\aerosoft\Professional Flight Planner X\PFPX.exe Bericht-ID: a8892f91-bb00-4603-a7a0-2daf2a10f85c Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Relative Anwendungs-ID des fehlerhaften Pakets: Absturztyp: Unknown Beschreibung Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren. Pfad der fehlerhaften Anwendung: E:\aerosoft\Professional Flight Planner X\PFPX.exe Problemsignatur Problemereignisame: AppHangB1 Anwendungsname: PFPX.exe Anwendungsversion: 1.2.8.9 Anwendungszeitstempel: 59bd7f26 Absturzsignatur: 9ec1 Absturztyp: 134217728 Betriebsystemversion: 10.0.17763.2.0.0.256.48 Gebietsschema-ID: 1031 Zusätzliche Absturzsignatur 1: 9ec17abc2cd4fb273a88fcce2653eaa5 Zusätzliche Absturzsignatur 2: f703 Zusätzliche Absturzsignatur 3: f703249622fa67269445e4d71c86f4e6 Zusätzliche Absturzsignatur 4: 9ec1 Zusätzliche Absturzsignatur 5: 9ec17abc2cd4fb273a88fcce2653eaa5 Zusätzliche Absturzsignatur 6: f703 Zusätzliche Absturzsignatur 7: f703249622fa67269445e4d71c86f4e6
  5. Beschreibung Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren. Pfad der fehlerhaften Anwendung: E:\aerosoft\Professional Flight Planner X\PFPX.exe Problemsignatur Problemereignisame: AppHangB1 Anwendungsname: PFPX.exe Anwendungsversion: 1.2.8.9 Anwendungszeitstempel: 59bd7f26 Absturzsignatur: f5a0 Absturztyp: 134217728 Betriebsystemversion: 10.0.17763.2.0.0.256.48 Gebietsschema-ID: 1031 Zusätzliche Absturzsignatur 1: f5a0cd017df3048868cf8a36387bc2f3 Zusätzliche Absturzsignatur 2: ec90 Zusätzliche Absturzsignatur 3: ec906b1e652a46d9de27ac6ada8d16e8 Zusätzliche Absturzsignatur 4: f5a0 Zusätzliche Absturzsignatur 5: f5a0cd017df3048868cf8a36387bc2f3 Zusätzliche Absturzsignatur 6: ec90 Zusätzliche Absturzsignatur 7: ec906b1e652a46d9de27ac6ada8d16e8
  6. Ich habe nun folgendes gemacht: - PFPX mit dem Tool deinstalliert - Den "PFPX Data" Ordner gelöscht - Den Registry Eintrag gelöscht - PFPX neuinstalliert - PFPX gestartet und den Code eingegeben (Dort hat PFPX funktioniert) - PFPX geschlossen - Version 1.28.9i installiert - Airac 1811 von Navigraph installiert - PFPX gestartet und es funktioniert nicht Das Programm PFPX.exe Version 1.2.8.9 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen. Prozess-ID: e78 Startzeit: 01d463b2f9a1c0b2 Beendigungszeit: 27 Anwendungspfad: E:\aerosoft\Professional Flight Planner X\PFPX.exe Bericht-ID: c9570be9-4aeb-4eae-a72c-ccd4d548f3eb Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Relative Anwendungs-ID des fehlerhaften Pakets: Absturztyp: Unknown Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll
  7. Gibt es den eine Methode wie ich PFPX komplett lösche mit allem drum und dran um es mal komplett neu zu installieren?
  8. Das Problem tritt nach einer Neuinstallation erst auf wenn ich den aktuellsten Airac von Navigraph installiere
×
×
  • Create New...