Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Charly49

Flugplatz Gelnhausen EDFG fertig

Recommended Posts

Hallo Members,

 

der Flugplatz Gelnhausen EDFG ist fertig. Hier noch ein paar Bilder. Die Scenery werde ich dann Hochladen zum Download.

Ich hoffe das er euch ein bisschen gefällt. Einige Objekte habe ich selber erstellt. Benutz habe ich  Openscenery und 3D_people_library sowie Objekte vom x-Plane 11. Um alles zusehen sollten diese Sachen installiert  sein : 3D_people_library, OpenSceneryX.

nun viel spaß beim Anflug auf Gelnhausen-EDFG

 

Beste Grüße Karl-Heinz Kaiser

Cessna_172SP_1.png

Cessna_172SP_2.png

Cessna_172SP_3.png

Cessna_172SP_4.png

Cessna_172SP_5.png

Cessna_172SP_6.png

Cessna_172SP_7.png

  • Upvote 3

Share this post


Link to post

Hallo Karl-Heinz,

sieht von den Screenshots schon recht klasse aus, freue mich auf den Download.

Kannst du den Link vielleicht hier rein stellen.

 

Gruß

Günther

Share this post


Link to post

Hallo Günther,

 

Du findest die Scenery unter Download hier bei Aerosoft unter Download hier in der Forum leiste. Das ist der Link:http://forum.aerosoft.com/index.php?/files/

 

Die nächste Scenery wird der Segelflugplatz Langenselbold sein .Diesen Flugplatz gibt es leider nicht im X-Plane. Der Platz ist ganz in der Nähe von Gelnhausen

und einfach zu finden. hier ein Bild.

 

Beste Grüße Karl-Heinz

flugpl_luft_gross.jpg

Share this post


Link to post

Hallo Karl Heinz,

 

danke für die Szenerie.

ich habe mal den richtigen Link hier reingestellt, der gleich direkt zum Download führt:

Gruß Heinz

  • Upvote 1

Share this post


Link to post

Hallo Heinz,

 

danke für die Richtigstellung des Links, und viel spaß beim Anflug auf Gelnhausen.

 

LG Karl-Heinz Kaiser

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...