Jump to content

Animierte Passagiere


4u

Recommended Posts

hallöle

kannsch du eigentlich mal animierte Passagiere die vom Bus ins Flugzeug laufen oder wenigstens Koffer auf den Gepäckbändern am Flugzeug entwickeln?

wär schee

schwabenpower

by(e) 4u philipp

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

das ist schon öfters diskutiert worden, die Beladungsanimimation wird sicher irgendwann kommen, die Passagiere ist da schon extrem komplex und da bin ich derzeit noch nicht sicher, ob der Aufwand im sinnigen Verhältnis steht, mal sehen.

Link to comment
Share on other sites

Man kann aber nicht noch in 2 Jahren für den FS2004 entwickeln, irgendwann muss auch Aerosoft umsteigen.

Ach, da wär ich bei der Frage, ob es AES überhaupt für den FSX geben wird?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Ach, da wär ich bei der Frage, ob es AES überhaupt für den FSX geben wird?

Wir werden es versuchen, aber erst nach dem Public Release vom SP2.

Link to comment
Share on other sites

wie lang gibts aes noch für fs2004?

wär gut wenn für immer!

irgendwie hab ich so rumgehört dass es angepasste treppen für jeden Flughafen geben soll. z.b. Flughafen Stuttgart Treppen in Str und hamburg airport treppen in Ham (nur die Logos)

wär geil

Link to comment
Share on other sites

Kannste ja theoretisch selber in den Texturen ändern, ich hab mal hier im Utilities-Forum gelesen, dass da jemand mehrere Fluggesellschaften auf die Texturen der Cateringfahrzeuge macht. Geht ja dann auch mit den Treppen.

Link to comment
Share on other sites

Geben wird es AES sogesehen ja immer, nur wird es irgendwann an einem Punkt stehen bleiben da die entwicklung für andere simulatoren z.b. FSX dann vorrang hat.

Vielleicht wird es ja im nächsten FS ein durchbruch geben, das die FS9 begeisterten (FSX verweigerer) auf diesen wechseln. Dann kann ja AES dafür entwickelt werden. (Solang könnte ja AES für den FS9 weiter Entwickelt werden?

Ich persönlich kenne kaum jemand der mit dem FSX zufrieden ist. Meinen habe ich vorgestern im EBAY verschärbelt:-)

Frank

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Man kann aber nicht noch in 2 Jahren für den FS2004 entwickeln, irgendwann muss auch Aerosoft umsteigen.

Ach, da wär ich bei der Frage, ob es AES überhaupt für den FSX geben wird?

Na höffentlich ist da noch der FS9 aktuell, sonst müsste ja jeder aufrüsten alte Addons verkaufen und alle neuen Addons einkaufen!!!

Link to comment
Share on other sites

ich finde der fs2004 gibt einen hervorragenden kompromiss zwischen leistung und grafik

Das glaube ich nicht.

Es ginge besser...und ganz ehrlich: der FSX ist eher der FS für deine Aussage, nur ist er ...für die PC´s noch ETWAS zu früh auf die Welt gekommen.

Link to comment
Share on other sites

Wann wurde denn vom FS2002 auf den FS2004 umgestiegen? Damals, anno 2003, war der FS2004 auch nur auf den starken Rechnern möglich, ein Jahr später ging es überall recht gut... Deswegen, nach der GAP2-Reihe ist Schluss, mehr wird's denk ich mal nicht für den FS9 geben.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

mh....na ja...ich denke mal es sind nicht so viele bereit auf den fsx umzusteigen...ich persönlich auch nciht...ich habe einfach zu viel geld in den fs9 samt add-ons reingesteckt...ich werde definitv nicht umsteigen...

denn der fs x ist es auch nciht wert..habe ihn ausprobiert...die richtigen probleme wurden nicht angegangen...es haben nur schönheitskorrekturen sattgefunden....leider

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use