Jump to content

LGSM Problem


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe 2 Probleme, die mit meiner Samos X-Szenerie zusammenhängen:

1. Wenn ich meinen 29-Palms Scenery Configurator starte, der mitinstalliert wurde, kommt immer die Meldung, dass mein FSX noch läuft. Sogar, wenn ich mein PC neu gestartet habe und direkt den Konfigurator öffne, kommt diese Meldung. Ich habe den  Screenshot mal mit hochgeladen.

2. Bei dem 2. Screenshot kann man einen Bild von dem Airport sehen und bei der Minibrücke ist glaube ich, in dem Kanal, Standart-Szenerie und es sieht sehr komisch aus. Der 3. Screenshot ist gemacht, indem ich mit der  Kamera, genau an dieser "Kanal-Stelle", so weit wie möglich runter gegangen bin. Also ich war so zu sagen mit der Kamera im Boden und man kann unschwer den echten Kanal unter der vermeintlichen Standart-Texture erkennen. Ich habe absolut keine Ahnung, was das Problem ist und bitte deshalb um Hilfe.

Viele Grüße schon mal im Voraus 

LG Ruben Kraus

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe hier noch eine kleine Korrektur:

Ich habe die  Scenery neu installiert und jetzt sieht die Szenerie anders aus, wie man auf dem Screenshot sehen kann. Ich glaube, dass die Szenerie irgendwie ein bisschen transparent und deswegen bugt alles sehr herum. wenn ich weiter von der Brücke weg bin, dann ist da so ein schwarzer "Riss" oder so, wie man erkennen kann. Außerdem habe ich an manchen Stellen des Airports das Gefühl, im Boden zu hängen.(ich denke das ist aufgrund dieser Transparenz.

 

LG Ruben Kraus

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use