Jump to content

Preview: German Airfields 1 - Kurz vor Veröffentlichung


Sasa

Recommended Posts

Wir wollten dieses Paket bereits heute veröffentlichen, sind leider aber nicht mehr dazu gekommen, da die Airport-Charts, welche wir der Szenerie natürlich beilegen möchten, nicht rechtzeitig eingetroffen sind.

Ein kleines "Trostpflaster" gibt es hier in Form von ein paar neuen Bildern:

aero_EDWG_03.jpg

aero_EDWG_05.jpg

aero_EDWG_08.jpg

aero_EDWJ_00.jpg

aero_EDWL_05.jpg

aero_EDWR_07.jpg

aero_EDXY_04.jpg

Weitere Screenshots und Informationen gibt es hier:

http://forum.aerosoft.com/viewtopic.php?t=13507

http://forum.aerosoft.com/viewtopic.php?t=11523

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sascha,

ein kleiner Vorschlag. Ihr könntet doch für die download Version die Charts im Support Bereich nach reichen.

Ich hätte jedenfalls kein Problem damit und man könnte schon am Wochenende über diese wundervolle Scenery verfügen. :D

Link to comment
Share on other sites

ein kleiner Vorschlag. Ihr könntet doch für die download Version die Charts im Support Bereich nach reichen.

Sicher hättest du damit kein Problem, aber andere sicher schon. Ich gebe aus Prinzip keine unfertigen Pakete heraus, lieber gedulde ich mich bis wirklich alles da und fertig ist.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Sicher hättest du damit kein Problem, aber andere sicher schon. Ich gebe aus Prinzip keine unfertigen Pakete heraus, lieber gedulde ich mich bis wirklich alles da und fertig ist.

Grüsse

Sascha

Da muss ich sascha aus prinzip recht geben... ich ärger mich jedes mal schwarz wenn ich zu hause mit einem unfertigen produkt sitze und tagelang auf nen vernünftigen patch warte...

ganz schlimm war's zum Beispiel bei Tomb Raider - Angel of Darkness.

das war sowas von unfertig... 3 patches hat es gegeben und es waren immer noch nicht alle fehler beseitigt. als crystal dynamics das dann übernommen hat und TR Legend rausbrachte war's nimmer ganz so schlimm. es war ohne patch spielbar aber es waren immer noch genug Fehler drin (zumeist Grafik~). wurde mit den patches besser. Das 2. Game von TR was CD rausbrachte (Tomb Raider - Anniversary)war nahezu Fehlerfrei. Ich kann mich ehrlich gesagt nich mal mehr an Fehler erinnern und das macht mich heilfroh

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sascha,

Glückwunsch für diese wunderschöne Scenery.

Was mir aufgefallen ist, das in EDXO schon bei "Scenery complexity = Dense" alle Gegäude und Hangars des Flughafens verschwunden sind wobei das z.B. bei EDXB noch nicht der Fall ist.

Link to comment
Share on other sites

Habe das Inselhüpfen eben heruntergeladen und installiert. Da meine Frau schon die ganze Zeit jammert, ich soll endlich vom PC wegkommen, hats nur für einen "Hüpfer" von Harle nach Wangerooge gereicht (ein Rundflug über die Insel war noch drin) und ich muss sagen:

EIN TRAUM!!!

Ich muss weg...

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mal ne kleine Frage am Rande... warum wird eigentlich der südliche teil von Bayern immer als letztes mit so tollen Addons ausgestattet ??

Es ist nicht klar in welcher Reihenfolge die Add-Ons erstellt werden. Also muss Südbayern nicht der letzte Teil der Serie sein.

Aber erstmal muss Deutschland ja in entsprechende Teile gegliedert werden. :wink:

MfG

Reik

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use