Jump to content

Fehler 3. MCDU und Elmsfeuer - Airbus 319 Professional


Wolfgang50171

Recommended Posts

Ich habe das gleiche Problem wie FURT. Nur konnte ich es leider durch Neuinstallation nicht beheben.

Trotz Update des Prepar3D auf V4.3 inkl. neuem SDK, bleiben bei mir im 3. MCDU immer noch die ACFT SATE, DOORS, Ground Services ausgegraut und nicht auswählbar.

Mein Prepar startet immer mit laufenden Triebwerken. Trotz ausschalten, Parkbremse setzen etc. bleiben am Gate diese Optionen ausgegraut.

Wie bereits erwähnt, habe ich schon zweimal erfolglos neuinstalliert. Welche Möglichkeiten hab ich noch?

Des Weiteren habe ich direkt beim Start am Gate immer das Elmfeuer vor der Nase (Standardwetter). Hier egal, welches Wetter.

Zu guter Letzt habe ich durch den Updater das HotFix 1.0.1 installiert. Sobald ich dieses gemacht habe, funktionieren die Knöpfe nicht mehr (APU, Tank etc.)

Hier habe ich jedoch gerade festgestellt, dass dieser Fehler auch beim erneuten Laden eines Flughafens auftritt. Batterieanzeige steht zudem auf "0". Und nichts geht mehr.

Hoffentlich kann mir jemand helfen und eine Lösung herbeiführen, Danke.

Link to post
Share on other sites

Update meinerseits.

Problem hat sich erledigt.

Da ich eh noch nicht viel installiert hatte, habe ich den Airbus, sowie den kompletten Prepar deinstalliert und alles (auch die Daten in %app...%) gelöscht.

Komplette Neuinstallation und siehe da, alles funktioniert.

Sollte jedoch auch ohne Neuinstallation gehen können...

Link to post
Share on other sites
  • Deputy Sheriffs

Wenn es jetzt funktioniert, war das ein klares Zeichen, dass mit deiner P3D Installation etwas nicht in Ordnung war. Hattest du 4.3 über die bestehende Installation drüberinstalliert?

Link to post
Share on other sites
  • Deputy Sheriffs

Großer Fehler! Dabei hat LM doch genau beschrieben, wie der Update zu erfolgen hat. Also, beim nächsten Mal die Anweisungen von LM lesen und befolgen. ;)

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...