Jump to content

MEGA Airport Frankfurt eine Katastrophe


Turkish Air

Recommended Posts

Also ich wil nicht das ihr mich falsch versteht oder so

aber der kunde geht vor

ich bin mit diesem add on unzufrieden

bei 55% traffic (woai/pai) ruckelt es total...

trotz aa auf 4x mit nhancer

gibt es keinen weg damit es nicht ruckelt???

Ich besitze auch EGLL 2008, SimWings Charles De Gaulle, Fly Tampa - Mega Vienna

und so weiter

bei denen ruckelt gar nicht

also in frankfurt müsste was faul sein...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Yasin

Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Ich habe ebenfalls den Megaairport FRA... Mit woai und allem Schnickschnack (AktiveSky und alle Regler rechts) und es läuft butterweich. Ich vermute mal, das eventell Deine Hardware am Limit angekommen ist (??)... Was hast Du denn für einen Rechner?

Grüsse aus FRA

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Nein ich habe kein UT

Aber Flight enviroment und real enviroment...

PC:

MS Home edition

Intel Pentium 3,00 GHZ

2046MB RAm

Direct X 9,0

Festplatte 298 GB

N Vidia GeForce6500 512MB

das ist mehr als genug -.-

Link to comment
Share on other sites

Kann mir kaum helfen, mit einem der genannten AI - addons bleib ich auch bei 4 fps in Frankfurt - stock scenery.

Das sind halt leider FS8-SDK Maschinen, und sobald sich davon im Umkreis von 125 Meilen mehr als etwa 300-400 befinden, bewegt sich nichts mehr. Paris, hat den großen Vorteil, daß westlich davon kaum noch AI-Flieger zu finden sind, Miami und London haben auch Meer um sich - östlich von Wien hört die AI-Welt bei diesen Paketen eh auf.

Mit dem FS9 SDK konnte ich da die schlimmste CPU-Senke beseitigen, mußte aber die oft verspotteten großen Positionslichter hinnehmen - aber das senkte den impact auf die Frames um einen Faktor 7-12 je nach Modell.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe einen ganz ähnlichen PC wie Yasin, aber die weitaus schlechtere Grafikkarte (128 MB) und einen älteren Treiber. Und hier funzt EDDF bei mir erstaunlich gut angesichts seiner Größe. 13 - 17 fps sind da drin.

Tschüß

Michi

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use