Jump to content

Viele Fragen für AES


Recommended Posts

Hallo Leutz bin neu hier undich hoffe wir verstehen uns gut..

also

1. AES 1,90a

sobald ich mich Erinnere war LONDON Heathrow 2008 auch auf AES 1,90a dabei...

oder täusche ich mich? :?

2. Ich bitte um hersteller von AES bitte auch die türkischen airports wie istanbul (atatürk), ankara (esenboga) und antalya

BITTEEEEE!!! :cry:

3. wollte fragen wie ich die Fluggasttreppen auf die obere etage der PMDG 747-400 stellen kann??

4. AES 2,0

bitte AES 2,0 auch auf FS9

oder nur für FSX? :cry:

noch ein problem

und zwar das hier

15536109pk9.png

Das wars auch schon

Danke..

lg Yasin

Wer Rechtschreib fehler findet kann sie behalten

Link to comment
Share on other sites

Moin moin Yasin,

claro verstehen wir uns. Herzlich Wilkommen in Forum :) .

Jetzt zu Deinen "Problemen":

1. Für LHR 2008 brauchst Du die Version 1.9.1, schau mal hier: http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/ibosho...i?showd,,D10333

2. Airport Wünsche postest Du hier: http://www.forum.aerosoft.com/viewtopic.php?t=12169

3. Ich glaube nicht, dass Du die Treppen nach oben stellen kannst, gibt es im wirlichen Leben auch nicht (habe ich noch nie gesehen).

4. Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es AES 2.0 nur für den FS9, nicht für den FSX.

5. Da warten wir mal auf Oliver, diese Meldung hatte ich auch, hab das ganze dann mit "Ja" bestätigt. Aber wir warten auf Olivers Antwort.

Hoffe ich konnte Dir helfen,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hi,

Rainer hat alles korrekt beantwortet.

Auch zu Punkt 5, drücke einfach auf JA, dann werden die doppelten Einträge in der Scenery CFG auf deaktiv gestellt.

Sollten sie wieder erscheinen, lösche mal die Scenery.cfg im Verzeichnis

C:Dokumente und Einstellungen<username>AnwendungsdatenMicrosoftFS9

(nicht im FS9-Hauptverzeichnis)

dann sollten sie dauerhaft weg sein.

Link to comment
Share on other sites

du führst dich fast schon kindisch auf,

zu den türkischen flughaefen sei gesagt dass es "keine" qualitaetsmaessig "akzeptablen" flughaefen gibt, die freeware szenerien von sanalpilot sind gut, aber auch nicht das gelbe vom ei (mit ausnahme von der kommenden izmir szenerie, die previewshots lassen gutes erhoffen)

Link to comment
Share on other sites

sorry normal mische ich mich nicht in solche diskusionen ein aber, ich denke das es in Europa noch so viele Airports gibt die AES verdient hätten bevor die Türkei einen bekommen sollte. Ich kenne die Addons von den genannten Airports und muss sagen das AES dort nichts bringen würde, glaube auch nicht das es machbar wäre.

@Turkish Air: sein einfach nicht so lästig, es nervt wirklich wenn ich in fast jeden Forum die gleichen sache von dir lese!

Sorry aber das musst raus

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use