Jump to content

AES - nächste Version


marks022

Recommended Posts

Hi Oliver!

Es wurde im Forum vor einiger zeit schon mal angesprochen:

Ist es - BIIIITTE - möglich, beim nächsten Release die Fluggasttreppen zu verschönern (zB überdacht mit Regenschutz und Fahrerkabine). Würde irgendwie realistischer aussehen. Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit, das ganze für die nacht zu beleuchten?

Danke un d schönen Sonntag noch!

FG,Mark

Link to comment
Share on other sites

Das ganze wird es wahrscheinlich erst mit der Version 2.0 geben, denn darin sind große Änderungen enthalten, z.B. auch entsprechende Fluggastbrücken für jeden Flughafen - da das ganze auch ein wenig umfangreicher wird. So zumindest bisherige Äußerungen.

Link to comment
Share on other sites

Jop, Oliver arbeitet ja schon an Version 2.0.

Aber wahrscheinlich kommt ja noch eine Version mit neuen Airports dazwischen.

Damit wir nicht zu lange auf 2.0 warten müssen :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver!

Erstmal danke für AES 1.90

Was mir aufgefallen ist bei meinen letzten Flügen von und nach Frankfurt, ist, dass beim Pushback in den meisten Fällen ein Follow Me-Car dabei ist, das den Fahzeug-Verkehr blockiert oder regelt, das Flugzeug etwas begleitet und dann wieder verschwindet.

Es ist auf diesem Bild und diesem Video deutlich zu sehen.

http://www.airliners.net/open.file/0619423/M/

http://www.flightlevel350.com/Aircraft_Air...Video-4135.html

Vielleicht kann man das in die 2.00-Version auch integrieren...

Viele Grüße

Nizar

Link to comment
Share on other sites

Lieber Oli, könntest du bitte EDDI-Berlin Tempelhof in der nächsten oder übernächsten kommenden AES_Version mit umsetzten?

Ich wäre dir sehr dankbar.

Beste Grüße aus dem Berliner Raum und noch viel Erfolg mit AES :D

Daniel

Link to comment
Share on other sites

Hi Oliver,

ich weiß nicht, ob es bereits gefragt wurde, aber sind Gepäckwagen geplant für die nächste Version?

*spaß*- vielleicht mit animierten Leuten, die so eine Gewegung machen, als wenn sie Koffer vom Wagen auf das Bahn machen, und dadurch auf dem Bahn immer weniger Koffer sind ;)

Grüße =)

PS: *träum* :P

Link to comment
Share on other sites

Super klasse wäre eine Einbindung von Lyon, der zweitgrößten Stadt Frankreichs mit dem Flughafen Saint-Exupéry (LFLL).

Es gibt eine Add-on-Scenery von Simudesign

http://secure.simmarket.com/product_info.p...roducts_id=2056

Kann man eigentlich auch Auftragsarbeiten vergeben...:-) ?

Danke und Grüße,

Ron

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Wehre schön wen bei der nächsten AES Version wider die Flughäfen Innsbruck (LOWI) und Düsseldorf (EDDL) gehen würden bei allen 9.xx Versionen wurde das bis jetzt nicht behoben.

Bei mir sagt der immer das er die nicht findet, die sind aber drin, bei den älteren Version gingen die einwandfrei hab an denen nix geändert bis auf das PAPI und die RWY centerline von LOWI (hab da so einen hak im Internet gefunden jetzt ist das wenigstens so wie in real..). Trotz diesen Änderungen ging LOWI vor 9.xx noch ohne Probleme seit ich die Version 9.00 rauf getan haben ging LOWI nicht mehr bei EDDL wusste ich das noch nicht, da ich das noch nicht drin gehabt hab.

gut dacht ich mir dann eben bei der nächsten Version zum glück hat ich noch die alte 8er da, als die nächste 9er kam was ist geht immer noch nicht und bei der ganz neuen 9er gehen die Airports auch nicht :cry: Hab aber wirklich sonst nix geändert ich hab sogar die Sachen neu rauf getan auch ohne den hack in LOWI, geht auch nicht :cry:

LG: Markus

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer
Hallo

Wehre schön wen bei der nächsten AES Version wider die Flughäfen Innsbruck (LOWI) und Düsseldorf (EDDL) gehen würden bei allen 9.xx Versionen wurde das bis jetzt nicht behoben.

Bei mir sagt der immer das er die nicht findet, die sind aber drin, bei den älteren Version gingen die einwandfrei hab an denen nix geändert bis auf das PAPI und die RWY centerline von LOWI (hab da so einen hak im Internet gefunden jetzt ist das wenigstens so wie in real..). Trotz diesen Änderungen ging LOWI vor 9.xx noch ohne Probleme seit ich die Version 9.00 rauf getan haben ging LOWI nicht mehr bei EDDL wusste ich das noch nicht, da ich das noch nicht drin gehabt hab.

gut dacht ich mir dann eben bei der nächsten Version zum glück hat ich noch die alte 8er da, als die nächste 9er kam was ist geht immer noch nicht und bei der ganz neuen 9er gehen die Airports auch nicht :cry: Hab aber wirklich sonst nix geändert ich hab sogar die Sachen neu rauf getan auch ohne den hack in LOWI, geht auch nicht :cry:

LG: Markus

Hallo,

AES sucht nach bestimmten Dateinamen, die in der jeweiligen CFG im AESAirport Verzeichnis hinter SEARCH= stehen. Fehlt bei dir ein dieser Dateien, kann AES das korrekte Verzeichnis nicht finden.

Workaround:

Lege im jeweiligen SCENERY Verzeichnis (da wo deine LOWI und EDDL Scenery drin ist) eine Text-Datei (egal was drinsteht) mit Namen AESA_LOWI_GAP.TXT bzw. AESA_EDDL_GAP.TXT an, dann sollte AES die Scenery wieder finden.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hi,

wäre schön wenn:

- "Alleinreisende Kinder" mit dem kleinem Bus abgeholt werden.

- Hütchen unter den Flugelspitzen sind

- Externe Stromversorgung

- Jemand das Flugzeug checkt

____________________

Grüße aus TLS

Link to comment
Share on other sites

Wir sollten lieber froh sein wenn Oliver die anderen Dinge die noch bei AES kommen sollen hin bekommt, als sowas.

Du sparst auch bei Satzzeichen :wink: :D

Aber Recht hast du ja! :?

Link to comment
Share on other sites

Hi,

wäre schön wenn:

- "Alleinreisende Kinder" mit dem kleinem Bus abgeholt werden.

Toooooooooooooooooooooooootal schwachsinnig und nur FPS-Killer (unnötig!)

- Hütchen unter den Flugelspitzen sind

Wurde von mir bereits vor langer Zeit gewünscht. Wäre ebenfalls super! Könnte man auch super konfigurieren, indem man einfach die Flügelspitzen und das Ende des Flugzeuges mit einem Polygon versieht.

- Externe Stromversorgung

Wäre eine super Idee...Bilder von dieser "external power" könnte ich besorgen. Wir in Lahr arbeiten fast NUR damit.

- Jemand das Flugzeug checkt

Unnötig.

Kauf dir Walk&Follow und mach es selber ;)

*G*

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use