Jump to content

Probleme mit Köln


D-ALTJ

Recommended Posts

Hallo,

ich hab jetzt schon zum hundersten Mal EDDK 2007 de- und wieder installiert und immer wenn ich dort starte stürzt der Flusi ab - ausser wenn es Dunkel ist.

Dieses Problem hatte ich mehrfach bei Flughäfen, z.B. Kapstadt, aber ich weiss nicht woran es liegt....

Hoffe auf Hilfe

Danke

Link to comment
Share on other sites

ausser wenn es Dunkel ist.

Bei dem Stichwort läutet's:

Hast du Austauschtexturen installiert? Es gibt Addons, die enthalten defekte Austauschtexturen (FS Scene etc.), die nur in bestimmten Gegenden geladen werden und dann zum Absturz führen. Abgsehen davon solltest du auch sichergehen, dass du das 9.1-Update für den FS9 installiert hast.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe auch Probleme in Köln. Ich bekomme immer einen Fehler im Modul G2D.DLL. Das ist der einzige Airport bei dem das passiert. Und ich habe Austauschtexturen NOVA GOLD soweit ich weiß.

Version des Flusi ist 9.1.

Gibt es einen Ausweg aus der Misere ohne den Flusi neu zu installien?

Link to comment
Share on other sites

habe neuerdings ebenso ein problem mit EDDK es tritt nicht immer auf nur manachmal ...hier der Fehler Bericht woran liegts bei mir?

AppName: fs9.exe AppVer: 9.1.0.40901 ModName: util.dll

ModVer: 9.1.0.40901 Offset: 00011ccf

Link to comment
Share on other sites

Tja so wie es aussieht gibt es wohl keine Lösung des Problems außer das Produkt zu löschen und die Kohle ab zu schreiben. Sonst hätte ja vielleicht jemand geantwortet... :cry:

Link to comment
Share on other sites

Doch, gibt es. Die Lösung hast du im Grunde ja selbst schon angegeben. Da man die schuldigen Austauschtexturen nicht ausfindig machen kann (es würde mich SEHR wundern, wenn es an Nova liegt, und diese Texturen sind auch nur mit sehr viel Fummerlei wieder aus dem FS herauszubekommen), bleibt wohl nur eine Neuinstallation des FS mit dem Update 9.1.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Nicht so negativ... :)

Manchmal wird ein post mal übersehen. Einfach abwarten....

Sonnst versuch eine Mail an Aerosoft zu schreiben support@aerosoft.de

Ich wünche dir viel Glück... ist echt ein Pech wenns nicht klappt :(

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hi,

ich habe ein Frage.

Da ich ja trotz nicht ausgewählter static-aircrafts welche bekommen habe, wollte ich fragen ob man sie nicht wenigstens richtig bis zur Haltelinie setzen könnte, dass sie nicht mitten auf der Gate-Linie stehen.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

ich möchte dieses Problem wieder hochholen, da ich exact das gleiche Problem habe, immer wenn ich eine Situation bei Tag mit verschiedenen Fliegern starten will, crasht der Flugi bei ca 50% des Ladevorgangs. Bei Nacht, Dämmerung und Morgengrauen ist alles ok.

Installiert habe ich Ultimate Terrain Europe und GE Pro.

Wer hat eine Idee, wie ich das lösen kann.

Viele Grüße

Lothar

Link to comment
Share on other sites

Doch, gibt es. Die Lösung hast du im Grunde ja selbst schon angegeben. Da man die schuldigen Austauschtexturen nicht ausfindig machen kann (es würde mich SEHR wundern, wenn es an Nova liegt, und diese Texturen sind auch nur mit sehr viel Fummerlei wieder aus dem FS herauszubekommen), bleibt wohl nur eine Neuinstallation des FS mit dem Update 9.1.

Grüsse

Sascha

Antwort wurde schon gepostet :wink:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use