Jump to content

D-ALTJ

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About D-ALTJ

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hallo, da hinten im Westen ist ja jetzt ein erweitertes Vorfeld, wäre es möglich da mal ein Update rauszubringen? http://www.airliners.net/photo/-/-/1365761/L/ Danke
  2. Abend, wie sieht es eigtl mit den Holiday Resorts von Lagos aus? Punta Cana, Male, Hurghada sind doch sehr bevorzugte Destinationen und da wär AES ja auch ne super Ergänzung, genau wie bei den Flughäfen von Dominican Aerodromes http://www.dominicanaerodromes.com/ Wär mal wirklich was, AES auf den Malediven oder in Ägypten... Es sind ja auch Paywareairports :wink:
  3. Hallo, ich hab das problem leider auch, nur bei der 26L in Gatwick und ohne LHR gehts :roll:
  4. Ich hätte da etwas für die Airportwünsche... Eine wirklich klasse Szenerie die nur etwas Leben braucht.. Kaapstad Airport von NMG Trading. Ich hab mir die Szenerie gekauft und gleich weiterempfohlen. Ich sehe es jeden Tag auf IVAO, es gibt viele Europäer die nach Südafrika fliegen und da wäre eine AES-Vertretung schon mal der Hammer, wobei dies auch das Klientel der südafrikanischen Piloten ansprechen kann, die hauptsächlich, da wir hauptsächlich in Südafrika unterwegs sind. www.nmg-trading.co.za Hier sind Screenshots auch wenn sie dem Ersteller nicht wirklich gelungen sind
  5. Hallo, ich hab jetzt schon zum hundersten Mal EDDK 2007 de- und wieder installiert und immer wenn ich dort starte stürzt der Flusi ab - ausser wenn es Dunkel ist. Dieses Problem hatte ich mehrfach bei Flughäfen, z.B. Kapstadt, aber ich weiss nicht woran es liegt.... Hoffe auf Hilfe Danke
  6. Ich fände AES für diese neue Afrikaszenerie von Windhuk auch irgendwie toll, dann wäre Afrika neben Europa und Amerika auch mal dran.... perhaps it would be possible
  7. Hallo, seit ich heute den Flusi gestartet habe (seitdem ich den Bus von Wilco installiert hab) komm ich nicht mehr nach München, es erscheint eine fehlermeldung. Habs gerade extern versucht, bin von Innsbruck nach München geflogen, auch Fehlermeldung... EDIT: Es betrifft alle AES-Unterstützten Flughäfen danke für die Hilfe!
  8. Also ich hab das jetzt nicht so richtig mitbekommen, wurde die Sixt-Werbung jetzt umgesetzt? Bei mir ist nichts, deshalb frag ich vorsorgliche einfach mal
  9. Wahrscheinlich 3 (würde ich jetzt mal denken, verglichen mit denen im Pack2...)
  10. Und mir München, Spanien/Festland und Kanaren :roll:
  11. Nein, nein, der Finger bewegt sich gar nicht, nicht einmal ds Piepen ertönt
  12. Hi, also ich bin jetzt zu Gate C07 in Düsseldorf gerollt, der RampAgent hat gesagt, BLOCKS ON POSITION, WELCOME, aber der Finger ist nicht hergrkommen... davor hab ich die parameter alle festgelegt
×
×
  • Create New...