Jump to content

upgrades dortmund


Recommended Posts

damit man nicht wieder einmal (gelinde gesagt) "an der nase herrumgeführt wird" von AS nun folgende frage:

ich besitze GAP 3 dortmund.. auf eurer seite heißt es zum upgrade von dortmund wörtlich:

"Wenn Sie die Vorgängerversion als Download im Aerosoft-Shop gekauft haben, können Sie die neue aktualisierte Version 2012 kostenlos in der Bestellhistorie ihres Kundenkontos herunterladen."

 

habe ich gemacht und funktioniert auch. also habe ich nun die version GAP 3 2012 von dortmund und bekomme falls irgendwannmal eine "professional version" von dortmund kommt den upgrade service oder verstehe ich etwas falsch?

Link to comment
Share on other sites

total fiese frage ich weiß...deswegen gibts wohl auch keine antwort was? ganz nebenbei beim upgrade von gap 3 hamburg stand auch " Wenn Sie die Vorgängerversion als Download im Aerosoft-Shop gekauft haben, können Sie die neue aktualisierte Version 2012 kostenlos in der Bestellhistorie ihres Kundenkontos herunterladen." nur wurde das letzte nacht ganz ganz schnell mal eben entfernt und für nichtig erklärt...das ist betrug am kunden in meinen augen.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
2 hours ago, vibraman31 said:

total fiese frage ich weiß..

 

Was soll an der Frage fies sein? Du stellst sie nur einfach zur falschen Zeit: nämlich lange vor dem Release und damit lange bevor eine Entscheidung getroffen wurde. Ergo: Deine Frage kann einfach noch gar nicht beantwortet werden. Das hättest Du Dir aber auch schon selber denken können, nicht wahr?

 

2 hours ago, vibraman31 said:

das ist betrug am kunden in meinen augen.

 

Wo ist bitte schön der Betrug am Kunden? Ich nehme an, Du hattest eine alte Hamburg Version und hast das versprochene Update kostenlos erhalten, richtig? Wie kann etwas Betrug sein, was Dir vorab nicht versprochen aber dennoch geschenkt wurde? 

Um ehrlich zu sein entbehrt Deine Logik nicht einer gewissen Komik.

 

Da Du hier ohnehin nur provozieren willst (Du bist nicht ganz grundlos im AS Forum unter Moderation) schliesse ich diesen Topic.

 

Ginge es Dir um eine vernünftige Diskussion bzw. Frage/Antwort würdest Du in Deinen sämtlichen Posts einen anderen Grundton anschlagen.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use