Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

uwe201

Berlin-Leipzig Fehler

Recommended Posts

Hallo! Ich hatte mir gerade im Shop die Strecke Berlin-Leipzig gekauft! Jetzt kommt aber nach dem Laden jedesmal der Fehler: Tracks-Bin! Außer das letzte Szenario. Das ist das einzige was läuft. Ich habe seit 2012 den Trainsim. Kann mir jemand helfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, habe das gleiche Problem. Wo bitte liegt die Lösung?

Danke für Deine Hilfe.

Gruß

Kpf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo! Ich wäre auch an der Lösung interessiert. Hab das Problem nämlich auch. Die Fehlermeldung kann ich umgehen. Aber von Berlin aus fahrend komme ich bis kurz vor Berlin-Südkreuz. Dort fehlen Gleise und folglich fliegt der ganze Zug dort beim Einfahren wild durch die Luft und das Szenario ist selbstverständlich beendet. Dasselbe wenn man in Luckenwalde startet. Dort scheinen auch Gleise zu fehlen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...