Jump to content

NIE wieder ein WILCO Produkt


Joldi

Recommended Posts

Liebes Aerosoft Team.

Ich bin mit Euren Produkten super zufrieden. Allerdings habt Ihr einen Hersteller / Publisher mit dabei der qualitativ wirklich nur minderwertige Produkte abliefert. Ich rede von Wilco / Feelthere.

O.k. Was ist los. Ich habe euere Legacy boxed Variante gekauft. Dieser Flieger produziert unter FS9.1 sowie unter FSX jedesmal einen CTD wenn man den Flug beendet. Dies unter Vista32 bit. Die Frameraten sind im Gegensatz zu einer PMDG 747 lächerlich schlecht. Schuld daran ist ein fehlerhaftes Gauge. Wo bleibt der Patch???

Wilco 777. Auch dieses Produkt habe ich als boxed Variante von Euch. Hier kann man keine Flugpläne in das FMC laden. Ebenso produziert dieses Add ON unter FSX einen Memory-Error der in allen einschlägigen Foren bekannt ist. Wenigstens aber kein CTD wobei es eigentlich egal ist da man nach ca. 20 minuten Flug eh den nicht genügend Arbeitsspeicher-Bug bekommt.

737PIC. CTD unter fs9.1 beim Starten des FS, CTD unter FSX beim verlassen des Fluges. Auch hier Frameraten ganz ganz mies. Ebenso fehlerhaftes Gauge.

Alle anderen Add Ons von verschiedenen Herstellern ( BeaverX, PMDG 747, 737, Flight 1 usw. ) laufen Top und ohne jegliche Fehler oder CTD´s im jeweiligen Flusi. Es liegt rein an den Wilco Produkten die einfach nur schlecht programmiert sind.

Bitte drängt doch darauf endlich vernünftige Patches zu relaesen. Ansonsten ist alles von Wilco rausgeschmissen Geld.

Lars Sander.

Link to comment
Share on other sites

Hm..........also mit demAirbus und der Boeing hab ich keine solche Probleme. ist zwar ned bei Aerosoft gekauft sondern direkt......aber bei mir läufts.

Vielleicht ist es auch mal wieder "Rechner abhängig" ;)

Link to comment
Share on other sites

Also das mit der 737 steht fast in jedem Forum und auch die 777 macht Probleme. Wilco releast Produkte für den FSX aber unterstützt das maßgebliche Betriebssystem für den FSX eben VISTA nicht offiziell. Irgendwie nicht schlüssig, oder?? Und wenn die Legacy zwar offiziell für Vista geeignet ist, produziert sie jedoch sowohl im FS9 als auch im FSX beim Beenden eines Fluges einen CTD wegen einer nicht signierten Gauge.

Mein System ist ein C2D mit 3 Ghz real, einer 8800 GTS 640 MB und 4 Gig Ram auf einem Vista 32 bit.

FSX nach Sp1mit FS Global 2008 und ActiveSkyX, läuft traumhaft gut und der FS9.1 mit GE, Real Sky Pro, FS Global 2008 auf MA FFM mit PMDG 747 auf gut 100 Frames mit 16 fach AF und 8 fach AA. Also am Rechner liegt es nicht und beide Flusis laufen rund und perfekt. Das einzige was rumzickt sind die Wilco Produkte.

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin mit Vista mehr als zufrieden. Das System ist rock solid und auch schnell wie ich finde. Wenn ich mir die PMDG´s anschaue die auf XP programmiert sind aber trotzdem absolut super flüssig unter Vista in FS9.1 mit masssig Mesh und Texturaddons sowie Megaairports laufen und dann die zusammengestoppelten Wilco Flieger anschaue dann läuft es mir kalt den Rücken runter. Zumal die PMDG´s erstens eine höhere Systemtiefe haben und auch optisch in einer höheren Liga spielen. Bei mir ist zur Zeit alles von Wilco von der Platte geflogen und meinen FSX sehen diese Add-ons nie mehr. Höchstens zum testen mal auf dem 9er. Echt ich bete das PMDG endlich mit der Queen in die Pötte kommt. Solange fliege ich Standard 737 / 747 mit Repaints und die BeaverX auf meinem FSX.

Link to comment
Share on other sites

Ich selbst habe auch (neben XP) Vista auf dem rechner, und VISTA ist ein sehr fortschritliches System (mir gefällt es sehr, sehr gut) allerdings finde ich, dass VISTA für den FS9 NOCH nichts ist. VISTA verträgt sich NOCH nicht mit dem einen oder anderen FS9 Add-on ;) Ich flieg den FS9 daher auf XP, aber halte mich trotzdem lieber in VISTA auf, da gefällt mir das Design und die Mögklichkeiten einfach besser ;)

Link to comment
Share on other sites

macht es so wie ich!

mein geduld mit denen ist mit der kleinen Airbus-Serie überbeansprucht worden - also kaufe ich sicher NICHTS mehr von denen.

DER REST REGELT SICH DANN VON SELBST! :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Flusianerfreunde !!!

Kann mich hier anschliessen. Habe ebenfalls genug von so Add-ons wie der Wilco/FT Frustbus. 737PIC gibt es ein Update Vers.8.1 welches wohl den Pfad zum FS findet, weiters aber lauter Fehlermeldungen ausgibt. Pfad erweitert zu 737PIC dann gings. Allerdings konnte ich keien Unterschied zu vorher feststellen. Also nochmals, werde in Zukunft keine weiteren Produkte von Wilco/FT kaufen, denn damit ist Ärger vorprogrammiert. Das will ich mir ersparen. Bin im übrigrigen auch böse auf PMDG, denn die haben vor längerer Zeit einen Airbus versprochen, aber leider kam der nie.

Nochmals eine Bitte an Superuser:

Kann jemand den Airfust von Wilco mit PSS Bussen mergen???

Grüsse von Raimund aus LOWW

Link to comment
Share on other sites

Ich selbst habe auch (neben XP) Vista auf dem rechner, und VISTA ist ein sehr fortschritliches System (mir gefällt es sehr, sehr gut) allerdings finde ich, dass VISTA für den FS9 NOCH nichts ist. VISTA verträgt sich NOCH nicht mit dem einen oder anderen FS9 Add-on ;) Ich flieg den FS9 daher auf XP, aber halte mich trotzdem lieber in VISTA auf, da gefällt mir das Design und die Mögklichkeiten einfach besser ;)

Tja Julian. Sehe ich nicht so. Mein FS9.1 läuft ja 100% mit Vista. Sämtliche Addd-Ons laufen auch. Nur eben Wilco Produkte nicht. das gleiche im FSX natürlich auch unter Vista. Da läuft auch Alles, bis eben die Legacy und der PIC737 mit CTD´s beim Beenden des Fluges und die 777 mit nicht ladbarem Flugplan und dem Memory Bug. P.S. Der nicht ladbare Flugplan bei der 777 liegt daran das Wilco es nicht schafft der 777 zu sagen das der Flieger unter Flight-Simulator Dateien und nicht unter Flight Simulator Files suchen soll. Das ist einfach nur schlampig. Und es ist auch schon ewig bekannt das es so ist aber gepacht wird nix. Feelthere fühlt sich nicht verantwortlich, bei Wilco ist der Support sowieso nicht vorhanden und Aerosoft muß sich am Ende ja auch auf die Entwickler verlasssen. Ich finde das Aerosoft sich mal überlegen sollte ob es sich lohnt seine gerechtfertigte Reputation in diesem Segment aufs Spiel zu setzen weil man solche semiprofessionellen Hobbyprogrammierschmieden unterstützt indem man diese Produkte vertreibt. Sorry aber ich bin eben sauer weil keines der Vorhanden Addd-Ons auch nur ansatzweise so funktioniert wie man es für den Preis erwarten darf.

Link to comment
Share on other sites

Kann den oft zu lesenden Unmut über Wilco auch nicht nachvollziehen. Hab die 737 PiC und den ERJ 145 PiC unter FSx/Win XP2 und keine Probleme. Bei der 737 verschlechtert einzig der Wetterradar die Performance im VC, aber sonst? Nö, keine Probleme. Aber mal am Rande, bei der 737 steht bspw. das Vista nicht unterstützt wird.

Wilco releast Produkte für den FSX aber unterstützt das maßgebliche Betriebssystem für den FSX eben VISTA nicht offiziell. Irgendwie nicht schlüssig, oder??

Finde ich im übrigen nicht, dass Vista das "maßgebliche" BS für den FSX sein soll. Vista braucht man nur, wenn man DirectX10 im FSX ab Herbst erleben möchte. Sonst benötigt der FSX Vista überhaupt nicht. Aber sicherlich wäre es aus Kundensicht gut, wenn es einen ordentlichen Vista-Support gäbe, aber da hat man im Moment ja auf jedem Gebiet seine liebe Müh: Graka-Treiber, Soundkarte, 64bit usw. usf.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use