Jump to content

es gibt ein kleines Update in Frankfurt!


Recommended Posts

Hi

Ich glaube captain-nico fragte nur der Möglichkeit der Umsetzung. Weil Du die A380 hässlich findest kann doch das Gate dem Stand der Dinge angepasst werden, oder? Also wir würden uns freuen. Es gibt viele Flugzeuge die nicht anständig für den FS umgesetzt sind und AES hält auch dafür mehr als genug Gates bereit.

Gruß Paul

Link to post
Share on other sites

danke paul, es war fast genau das was ich will... ich will bloß, dass meine sceneryn(egal welche) auf dem aktuellen stand sind wie sie z.Z. auch in real sind! ich werd eigentlich da höchstens mit einer 744 ran kommen, doch seitdem ich weiß, dass etwas anders ist in frankfurt habe ich ein kitzeln in den fingern ;)

also würde mich seeehr freuen wenn es in der nächsten version drin wäre :)

Link to post
Share on other sites

Also ich weiß nicht.

Kein Designer kann pausenlos seine Airports aktuell halten. Heute ist es der besagte 380er Finger; davon kommen aber noch einige dazu. Soll da jedes mal ein update kommen? Was ist mit dem neuen Hangar im Süden? Die Gateway Gardens sind inzwischen auch platt gemacht und es entsteht ein Geschäftskomplex. Und es wird jetzt auch mit dem Gebäude über dem Fernbahnhof begonnen...etc. etc. etc.

Wenn überhaupt, dann doch lieber ein Update, was das alles abdeckt.

Ansonsten, so eine Szenerie kann immer nur eine Momentaufnahme sein.

(Oder irgend jemand anders kreiert ein kleines addon - so geschehen für Tegel und Schönefeld.)

Link to post
Share on other sites

Hi

Ja Marco, da gebe ich dir uneingeschränkt Recht.

Aber so manches Update würde es bestimmt nicht ohne Frage nach der Möglichkeit oder dem Wunsch zur Umsetzung geben. Und mit diesem treffenden Produkt ist die lange Wunschliste keine Wunder.......

Link to post
Share on other sites

Ergänzend zu Marco: Frankfurt ist derzeit eine einzige Grossbaustelle, vor allem wegen A380 Hangar und Umbau Gates C und D und schon nächstes Jahr glaube ich soll mit den Arbeiten für Gate A0 begonnen werden.

Insofern würde ein Update zum jetzigen Zeitpunkt (auch aus Zeitgründen der Programmierer) wenig Sinn machen.

Zu den Updates von TXL und SXM: Sie sind zwar sehr schön gemacht, sind aber absolute fps-Killer.....

Tschüß

Michi

Link to post
Share on other sites
Ergänzend zu Marco: Frankfurt ist derzeit eine einzige Grossbaustelle, vor allem wegen A380 Hangar und Umbau Gates C und D und schon nächstes Jahr glaube ich soll mit den Arbeiten für Gate A0 begonnen werden.

Insofern würde ein Update zum jetzigen Zeitpunkt (auch aus Zeitgründen der Programmierer) wenig Sinn machen.

Zu den Updates von TXL und SXM: Sie sind zwar sehr schön gemacht, sind aber absolute fps-Killer.....

Tschüß

Michi

und das update zu txl ist nicht aes kompaktibel :cry:

Link to post
Share on other sites

Hi Paul!

Ich gebe Dir auch Recht :D

Ich sehe doch täglich die Veränderungen und habe Verständnis für den Wunsch, dieses auch im FS umgesetzt zu sehen.

Mein Punkt ist lediglich der:

ich halte es für sinnvoller bzw. nur so überhaupt praktikabel, wenn die Designer einmal die diversen Veränderungen in einem update abarbeiten; und nicht praktisch alle 3 Monate einen Patch bringen, um wieder "as real as it gets" zu sein.

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Nein,

es sind ausreichend Gründe genannt worden. AES ist nicht das Updateprodukt für die Scenery. Wenn diese Upgedated werden, wird auch AES angepasst.

Die A380 Finger bringen derzeit ohnehin nichts, da AES nur 2 Finger unterstützt.

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Oli, wenn Du EDDF Überarbeitest (irgendwann), kannst Du vielleicht den Push auf den V Positionen Nördlich von A wie in Real gestalten? Also das müsste V106-V112 sein, auf jedenfall diese, wo man mim Leitwerk richtung Süden steht und aus dem Cockpit genau ins T2 zum Mägges schaut.

Dort werden die Flieger immer nur gerade zurückgedrückt, da es sich kurzfristig ändert, ob nun Taxi Via A D N oder hinten an der alten Airbase lang. Würde mich sehr freuen. Wenn es keine riesige Mühe macht, könnte es ja Gestaltbar werden???????

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...