Jump to content

Andy006

Members
  • Content Count

    85
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Andy006

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Contact Methods

  • ICQ
    72194163
  1. Wen interessiert hier eine EDLP Umsetzung in GAP3 FSX?? Mich am wenigsten glaube ich, ich rde hier von FS9. Also was will ich mit einer GAP3 FSX EDLP Version die wohl eher nicht FS9 abwärtskompatibel ist?? Aerosoft und vielleicht auch das GAP-Team sollten sich mal zusammensetzen und wirklich mal auf wirtschaftlicher (nicht auf Flusifortschritt bezogene) Angebots und Nachfrage Analyse erarbeiten und sich dann mal fragen ob das was sie nicht nur in dem Punkt GAP2/EDLP betreffend hier veranstallten der richtige Weg ist. Oder versucht euch mal an einer Kosten- und Leistungsrechnung (Habt siche
  2. Was ist denn da überhaupt Fakt?? Da steht einmal neue GAP3 mit EDLP dann heißt es wieder EDLP wird Aerosoft selber machen. Vorne hüh, hinten Hott, Weiss hier überhaupt noch eine was plan ist?? Ausserdem Sascha müsstest du gesehen haben das ich in dem Thread mitgetextet habe, laso kenne ich ihn. Ich wollte eher höhren was denn da nun plan ist.
  3. Gibts eigentlich schon irgendwelche Infos zu EDLP??? Wer wie wo wann wird die Scenery umsetzen???
  4. Das sind doch die neuen A380 Finger. Was wollen wir damit?? A) A380 ist hässlich und gibt es keine anständige Umsetzung des A380 also wofür dann die extra Finger??
  5. @Burton, hast du schonmal drüber nachdedacht das manche Leute das VC nicht so gerne nutzen weil sie keine Lust haben immer die Kamera durch die Gegend zu schwenken um zum Beispiel im Overhead einen Schalter zu betätigen?? Es haben noch lange nicht alle TrackIR und dann ist es schwer mal eben schnell ins Overhead zu gehen.
  6. Naja So viel ist ja noch nicht zu sehen. Davon mal ab würde es mich eh interessieren wann mit den Arbeiten an EDLP begonnen wird wo Aerosoft ja selber hand anlegen will.
  7. Habs jetzt nochmal ausprobiert, diesmal hat es einwandfrei geklappt. kann es vielleicht daran liegen das ich sofort am anfang als die Brück noch am Ranfahren war alle Sachen sofort requestet habe?? Kleine Frage noch, ist es möglich bei der Aircraft Konfiguration anwählbar zu machen ob ein Gepäckband oder Lifter kommt?? Beim Wilco A320 bekomme ich nämlich bei korrekter Höheneinstellung die Lifter, ich möchte aber gerne die Gepäckbänder. Ok ich kann die Höhe runterdrehen aber dann stehen die Gepäckbänder zu tief was auch wieder blöd aussieht.
  8. Werde ich mal ausprobieren. Werde dir berichten
  9. Hallo Oliver, ich hatte vorhin in München das Problem das ich am Gate stand, alles schön in einer Reihe requestet habe das schön alles nacheinander abgespielt wird, allerdings kamen nur die Catering wagen und ansonsten tat sich nichts, kein Unboardingsound, nach meiner max Unboardzeit kam auch kein Fueltruck oder so, einfach nix. Dann als ich dann loswollte habe ich F6 gedrückt zum Vorbereiten des Pushbacks, Der Truck erschien auch aber die Brücke fuhr nicht weg usw. So stand ich da ne viertel Stunde. Dann bin ich einfach über Shift+P losgepushed.
  10. Ich habe schon lange nicht mehr in der Level-D gesessen, aber wenn ich mich recht entsinne kannst du das MCP samt NAV's auch aufrufen als Unterpanel.
  11. Möchte das thema nochmal aufgreifen, nachdem ich letztens mal wieder von EDLP geflogen bin ist mir das wieder in den Sinn gekommen. Ich weiss jetzt welche Texture Dateien dafür verantwortlich sind. Wäre nett wenn mir die jemand zur Verfügung stellen könnte. EDLP-70.bmp EDLP-71.bmp EDLP-72.bmp EDLP-72a.bmp
  12. Hallo zusammen, mir ist mal folgendes aufgefallen. Nachdem ich AES bei meiner Wilco 737 (auf dem Foto) sowie auch alle anderen Flieger neu konfiguriert weil mir aufgefallen ist das zu viel Abstand zwischen Treppe und Flieger war. Nun habe ich es so eingestellt das die Treppe genau ran fährt (schwarze geht sogar etwas in den Flieger) aber die Catering stehen immer noch ein Stück vom Flieger ab Olli, vielleicht könntest du da ein wenig nachbessern??
  13. Wer lesen kann ..... Also zum Thema, auf der Hauptseite gibt es links unten ein Feld, nennt sich selber: FAQs/Updates, da könnt ihr euch einloggen bzw Registrieren und dann könnt ihr jedes von euch gekaufte Add-On anhand der Seriennummer freischalten das ihr den Support nutzen könnt. Wenn ihr das gemacht habt, einfach nur nopch Spass haben
  14. Ein Miserables: MSI K8MM-V1 Mainboard, AMD Duron64 3000+, 1,5GB Noname DDR RAM, ATI Radeon 9600Pro 256MB, Flusiplatte 100GB Partition auf einer Maxtor 200GB 7200RpM. Komischerweise habe ich nie so Probleme mit Add-Ons. Wenn ich mal so nachlese was die Leute beim Wilco Bus oder der PSS 757 am Anfang für CTD's und so hatten, ich hatte keinen einzigen.
  15. Hallo zusammen, ich finde es immer wieder spannend von Problemen zu lesen die andere mit einem Produkt haben, ich jedoch nicht. Ich kann von meiner Seite aus nur sagen es funktioniert alles bestens, bisher kein Blackscreen oder CTD. Tolles Produkt!!!
×
×
  • Create New...