Jump to content

Fotoszenerien der Alpen


Recommended Posts

vor 12 Stunden , Campino sagte:

Sieht ja wirklich gut aus, aber was mich ein bisschen stört, dass ich z.B. eine E-Mail angeben muss usw.

 

Du kannst da reinschreiben, was du lustig bist. Hauptsache, es sieht aus wie ein Email-Adresse. Also gerne sowas wie gehtdich@nixan.com. ;)

 

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden , XP-Flieger sagte:

Sofern es nicht so einfach ist wie hier und man die Adresse erst bestätigen muss, nehme ich immer eine Wegwerfadresse wie 10 Minute Mail.

 

Danke, woher bekomme ich so eine. Kenne mich da nicht wirklich aus.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 10 Stunden , bavella sagte:

Wie ist das denn dann mit dem Mesh, also der Feinheit des Höhengitters?

Sorry, falls blöde Frage bin da gerade nicht mehr so 100%ig im Thema...

 

Was meinst du denn damit? Ich hab mir die Qualität der Texturen und des Gitters nicht angeguckt, weil ich meine Fototapeten für Europa selbst erstelle/erstellt habe. hab nicht mal probiert ob der Download funktioniert. Ich würde sagen: runterladen - angucken - behalten oder löschen!

Link to comment
Share on other sites

Hallo - ich habe mir meine auch selbst erstellt, mit Ortho4XP. Ist aber schon ´ne ganze Weile her und daher bin ich nicht mehr recht im Thema... . Aber so, wie ich es in Erinnerung habe, legt man dabei fest, welche Höhendaten in die Satellitentexturen "mit eingebaut" werden, bzw. wie genau O4XP die Gitterweite berechnet.

 

Daher die Frage, wie gut - neben der Auflösung (entsprechend ZL) die Höhendaten sind!

 

Werd´ es mir beizeiten mal ansehen. Im Augenblick komme ich kaum zum Fliegen - und das werde ich, wenn ich mal ein, zwei Stunden Zeit finde dann vorziehen. Deshalb hätte mich eine Einschätzung zum Mesh von Euch interessiert.

 

Viele Grüße,

Jörg

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 2 Minuten, bavella sagte:

Daher die Frage, wie gut - neben der Auflösung (entsprechend ZL) die Höhendaten sind!

 

Wie geschrieben, ich weiß es nicht, einfach ausprobieren. ;) Man könnte es aus der Größe des dsf erahnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use