Jump to content

Farbige Linien


Homerun1978

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

..also die beschriebenen Effekte habe ich öfters beim Betätigen von Pause (Taste "P"), gehen dann aber nach mehrmaligem Betätigen von "P" wieder weg. Haben diese Effekte auch andere festgestellt?

 

Gruß

Günter

Link to comment
Share on other sites

Das Problem mit den Mehrfachbelegungen wurde gelöst. X-Plane behält in der aktuellen Version alle STRG Tasten in den Zuweisungen!

Jedoch muss man die in der vorherigen Version gelöschten Zuweisungen wieder von Hand korrigieren (alle STRG Tasten wieder hinzufügen). Da dies eine völlig blödsinnige Zeitbeschäftigung ist, empfehle ich folgendes:

  1. in den Tastaturoptionen alles auf X-Plane Standard zurücksetzen lassen (unten links auswählen)
  2. Falls nötig eigene Tastaturzuweisungen erneut einrichten.

Dies hat gegenüber dem Löschen der ganzen Preferences den Vorteil, dass die Joystick-Zuweisungen (inkl. Joysticktasten) erhalten bleiben und nur die Tastaturtasten auf den Standard zurückgesetzt werden!

Philip

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use