If you want a Honeycomb Alpha for Christma you better order fast because we are quickly running out of stock!

Jump to content
maps2xplane

Subantarktische Inseln

Recommended Posts

Hallo Antarktis-Flieger (und die, die es noch werden wollen),

 

Ich habe spannende Neuigkeiten: Neben meiner Antarktis-Mesh habe ich mich nun auch Subantarktischen Inseln gewidmet und freue mich ankündigen zu dürfen, dass die erste Inselgruppe in diesen Wochen bereit für die Veröffentlichung sein wird: Es handelt sich um die Prinz-Edward-Inseln im Indischen Ozean, also die Marion-Insel und die Prinz-Edward-Insel.

 

wip_princeedwardislands.png

 

wip_marionisland.png

 

Diejenigen, die meine Projekte seit dem Release von Antarctica4XPlane Teil 2 unterstützt haben, werden als kleines Dankeschön einen vorzeitigen Zugriff auf die neue Mesh erhalten: Vielen lieben Dank für euere kontinuierlichen Beiträge zu meinen Projekten in Form von Homepage-Artikeln, Szenerie-Add-ons und Spenden, usw.

 

Ich wünsche euch frohe Weihnachtsfeiertage.

 

Liebe Grüße, Matthias.

  • Like 1
  • Upvote 2

Share this post


Link to post

Hallo Matthias,

 

das sind gute Neuigkeiten..... Danke dafür.

Wie willst Du das machen?

Mesh und Fotoszenerie? Bietet sich bei solch kleinen Inseln ja an...

 

Gruß Heinz

Share this post


Link to post
vor 35 Minuten, Heinz Flichtbeil sagte:

Wie willst Du das machen? Mesh und Fotoszenerie? Bietet sich bei solch kleinen Inseln ja an...

 

Das Problem, in solch extremen Breitengraden existieren meist keine (einheitlich) guten Satellitenbilder. Was auf meinen Previews oben zu sehen ist, ist bereits die finale Mesh und sie ist mit generischen Texturen (von Satellitenbildern abgeleitet) ausgekleidet ... P.S. Melde mich spätestens morgen auch noch per Mail bei dir und sage vorab schonmal Danke für den Beitrag den ich vor wenigen Minuten von dir erhalten habe!

Share this post


Link to post
On 20.12.2016 at 05:25, maps2xplane sagte:

Ich habe spannende Neuigkeiten: Neben meiner Antarktis-Mesh habe ich mich nun auch Subantarktischen Inseln gewidmet und freue mich ankündigen zu dürfen, dass die erste Inselgruppe in diesen Wochen bereit für die Veröffentlichung sein wird: Es handelt sich um die Prinz-Edward-Inseln im Indischen Ozean, also die Marion-Insel und die Prinz-Edward-Insel.

 

 

Nun ist es soweit, meine Mesh der Prinz-Edward-Inseln steht zum Download zur Verfügung. Wie schon angekündigt, handelt es sich um ein Inselpaar im Indischen Ozean: die Marion-Insel und die Prinz-Edward-Insel. Im Paket enthalten sind neben der Mesh einige einfache Flugplätze (FAMX, FAEI) und Helipads (ZA06). Diese werden in absehbarer Zukunft noch erweitert und mit Objekten bevölkert.

 

Details und Download-Links findet auf der Projekt-Homepage.
Ich freue mich über euere Likes, Reviews und Kommentare!

  • Like 1

Share this post


Link to post
On 17.1.2017 at 09:26, maps2xplane sagte:

Nun ist es soweit, meine Mesh der Prinz-Edward-Inseln steht zum Download zur Verfügung.

 

In Ergänzung zur Mesh der Prinz-Edward-Inseln gibt es nun eine erste Add-on Szenerie von einem meiner Entwickler-Kollegen. Diese enthält neben zwei fiktiven Flugplätzen, die SANAP Forschungs- und Wetterstation auf Marion Island. Die Details und der Download-Link sind auf meiner Webseite zu finden. Wenn euch die Add-on Szenerie und die zugrundeliegende Mesh gefallen, freuen wir uns über euere Kommentare und Bewertungen auf der Download-Seite.

 

marionisland_-sanap_meteorologicalstatio

  • Like 1

Share this post


Link to post
On 5.2.2018 at 10:21, Heinz Flichtbeil sagte:

Nach den Bildernamen zu urteilen sind das die Heard und McDonalds Inseln.... :) ? 

 

Korrekt, die Heard und McDonaldinseln stehen im Fokus meiner aktuellen Mesh-Entwicklungen: Australisches Aussengebiet und einer der abgelegensten Orte auf unserem Planeten. Auf den Bilder sehr dominant: Der Vulkan Mawson Peak oder auch "Big Ben" genannt. Er ist übrigens der höchste Berg Australiens, höher noch als Mount Kosciuszko auf dem australischen Festland.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post

Das sieht sehr schön aus! Island hopping ist meine Leidenschaft. Auch wenn die Inseln mal etwas weiter weg sind (oder sogar noch weiter als ich zuerst gedacht habe ;)). Freu mich schon drauf.

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
On 9.2.2018 at 18:22, WalSch sagte:

Island hopping ist meine Leidenschaft.

 

Dann wird dich auch das anstehende Mesh-Update für die Prinz-Edward-Inseln freuen ;-) 

 

marion_princeedward_island_preview_05.pn

 

marion_princeedward_island_preview_06.pn

 

marion_princeedward_island_preview_03.pn

 

Das Update bringt ein besseres Höhenmodell und vor allem abwechslungsreichere Texturen.

  • Like 2

Share this post


Link to post
On 9.2.2018 at 03:31, maps2xplane sagte:

die Heard und McDonaldinseln stehen im Fokus meiner aktuellen Mesh-Entwicklungen

 

Tolle Neuigkeiten: Die Mesh-Entwicklungen sind abgeschlossen und die Heard und die McDonaldinseln sind nun verfügbar:

 

heard_mcdonald_islands_release_01.png

 

heard_mcdonald_islands_release_05.png

 

Weitere Snapshots sowie der Download-Link sind in der Ankündigung auf meiner Webseite zu finden. Viel Spass!

  • Like 1

Share this post


Link to post

Grossartige Arbeit, Matthias! Sieht einfach toll aus.


c17globemasteriii1qku87.png

 

Vielen Dank für deine kontinuierliche und unentwegte Weiterentwicklung der schönsten und abgelegensten Regionen auf diesem Planeten. :)

 

  • Like 1

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...