Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

AJ Fokker

Bug - Speichern

Recommended Posts

Wenn man auf "Spiel speichern" drückt, passiert nichts. "Spiel laden" ist nicht wählbar.

Hallo,

ich habe das selbige Problem. Man kann zwar speichern drücken, aber laden kann man gar nichts!

Hallo,

das Update wurde über Steam bei mir gerade installiert. Leider kann ich immer noch nicht speichern.

Nun ja, behoben würde ich das ja mal nicht nennen. Ich konnte vorher speichern, nach dem letzten Update, geht es allerdings nicht mehr, und im Spiel Laden Menü befindet sich ein Savegame welches weiß hinterlegt ist, weder geladen werden kann noch gelöscht werden kann.

Also irgendwie is das nicht sinn und zweck der ganzen angelegenheit, von daher behaupte ich mal dezent, Fehler nicht behoben und nach wie vor present.

Selbst eine deinstallation hat diesen fehler nicht gelöst.

Neue Spiele lassen sich demnach auch nicht anlegen und somit fange ich jedes mal von vorne an.

nicht speicherbar.jpg

• Create New...