Jump to content

Problem mit der 737 unter P3D V3


ActiveSky

Recommended Posts

Hi

Ich dachte ich steige auch mal um auf P3D und habe mir gleich die 737 und die 777 von PMDG für P3D gekauft. Habe dann P3D installiert und anschließend die 737.

Das Cockpit sieht jetzt so aus:

Die Triebwerke laufen nur gehen die Bildschirme nicht und ich kann keine Knöpfe bedienen. Habe SDK auch schon installiert.

Gibt es dafür eine Lösung?

 

MfG

 

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Dieser Fehler tritt auf wenn du vorher schon eine andere PMDG (737) geladen hast oder die 737 schon beim P3D Start geladen wird. Stell mal deine P3D settings (anders als in der PMDG manual beschrieben) so um, dass irgendein default Flugzeug beim Start von P3D geladen wird. Danach kannst du die PMDG nur einmal laden ohne wahrscheinliche Initialisierungsfehler.

Link to comment
Share on other sites

Die PMDG-Flugzeuge müssen direkt über den Willkommensbildschirm beim P3D gestartet werden. Als Standardflugzeug bei P3D sollte ein Default-Flugzeug ausgewählt sein.  Dieses aber nicht für den Flug laden, sondern die PMDG unter "Vehicles" im Willkommenbildschirm auswählen! Wenn Du Simstarter NG oder eine andere APP benutzt, die P3D startet, muss Du darauf achten, dass sie den P3D in den "Welcome"-Sreen lädt.

 

Wenn das nicht helfen sollte, besteht evtl. ein Simconnect-Problem.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use