Jump to content

Probleme mit German Landmarks X (FS9) im Großraum Stuttgart


GWI-Berlin

Recommended Posts

hallo alle zusammen

ich habe folgendes Problem : habe mir German Landmarks X gekauft und für den FS9 installiert (die FS9 Version versteht sich)

dazu habe ich noch Ultimate Tarrain Europ und das neue Helipack 1.8 ...

jetzt zu meinem problem ..... immer wenn ich in den luftraum von Stuttgart einfliege stürzt der Flusi ab.....ohne fehlermeldung oder ankündigung.

er ist einfach aus und das flusifenster zu...

hat von euch auch jemand dieses Problem ??

in der scenery bibo.... ist es wie folgt angeordnet : 1. AES , 2 - 5 German Landmarks , 6. Helipack 1.8 , 7-.. Ultimate Tarrain Europ und dann die German Airports.

für hilfe wär ich sehr dankbar .....

liebe grüße aus Berlin

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Verschieb mal UTE ganz weit runter, bei mir steht es gerade mal über dem Eintrag "Addon Scenery" - also der erste mögliche Eintrag, die untersten 38 Einträge sind ja default. Auch die Landmarks sollten unter die GAP; also eher so:

1. AES

2. German Airports

3. Helipack (kenne ich nicht)

4. German Landmarks

7.

.

.

.. Ultimate Terrain Europe

Ich gehe davon aus, dass das FS-Update auf 9.1 installiert. Wenn das nicht hilft, das Helipack deaktivieren und sehen ob das was bringt usw. usw. usw.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wir haben festgestellt, das bei der Erstellung der Installation eine oder mehrere Dateien beschädigt wurden.

Wir arbeiten bereits an einem Patch, der in den nächsten Tagen auch das Problem mit den World Stadiums behebt!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Hallo,

wir haben festgestellt, das bei der Erstellung der Installation eine oder mehrere Dateien beschädigt wurden.

Wir arbeiten bereits an einem Patch, der in den nächsten Tagen auch das Problem mit den World Stadiums behebt!

Moin,

bei mir und einem Kollegen aus der Virtuellen Airline tritt das Problem auch auf. Gibt es mittlerweile ein Update?

Grüße

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Ja, gibt es, wie alle anderen Updates und Patches hier (Registrierung erforderlich):

http://aerosoft-shop2.com/support.php?language=de

Grüsse

Sascha

Hallo Sascha,

danke für die Info, aber unter German Landmarks FSX gibt es keine Einträge, d.h. ich kann dort nichts downloaden. Nur zur Info, ich habe German Landmarks FSX als Download gekauft, verwende aber momentan die FS9-Version, die mit der Version dabei war.

Grüße Stefan

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

noch einmal die freundliche Nachfrage. Was mache ich falsch, ich kriege im Supportbereich keine Downloads für German Landmarks FSX angeboten. Für andere Addons kann ich patches heruterladen.

Grüße

Stefan

Hallo Sascha,

danke für die Info, aber unter German Landmarks FSX gibt es keine Einträge, d.h. ich kann dort nichts downloaden. Nur zur Info, ich habe German Landmarks FSX als Download gekauft, verwende aber momentan die FS9-Version, die mit der Version dabei war.

Grüße Stefan

Link to comment
Share on other sites

danke für die Info, aber unter German Landmarks FSX gibt es keine Einträge, d.h. ich kann dort nichts downloaden.

Ganz einfach: Das Update wird für die FSX-Version nicht benötigt und wird demzufolge dort auch nicht angeboten. Weiter oben in diesem Thread ging es ja eigentlich nur um die FS9-Version.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Ganz einfach: Das Update wird für die FSX-Version nicht benötigt und wird demzufolge dort auch nicht angeboten. Weiter oben in diesem Thread ging es ja eigentlich nur um die FS9-Version.

Grüsse

Sascha

Hallo Sascha,

ich beobachte das Posting nun auch schon längere Zeit, da ich von dem gleichen Proplem "befallen" bin.

Fakt ist, im Supportbereich gibt es kein Update für die FS9 Version. Wie kommt man(n) :) nun an dieses Update?? (der Versuch die GL2004 zu registrieren, mit Code der FSX Version, geht auch nicht :?)

Ich habe auch schon via Mail den AS Support diesbezüglich angeschrieben, leider ohne Rückmeldung. Das "Problem" sollte sich doch lösen lassen?!

Bin langsam auch am verzweifeln und würde nur ungern auf diese AddOns verzichten...

Any ideas?!

Link to comment
Share on other sites

Mir gehts genauso. Wie komme ich als FSX Version Käufer der die FS9 Version dann ja mitbekommt an den FS9 Patch? Im Moment habe ich einen Teil deaktiviert damit Stuttgart geht.

Kalle

Link to comment
Share on other sites

Hallo Micha,

bei den Patches gibt es sehr wohl einen Eintrag für die German Landmarks (siehe beiliegender Screenshot). Möglichkeiten, warum du dies nicht sehen kannst:

- Dein Browser unterstützt kein JavaScript (wird für die Support-Einträge benötigt)

- Du hast die German Landmarks im Supportbereich nicht registriert.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Am Browser liegt es nicht. Man kann als FSX Käufer mit der Seriennummer der FSX Version auch nur den Landmark X (FSX) registrieren. Die Seriennummer wird bei der FS9 Version abgelehnt. Also ist eine Registrierung nicht möglich und damit auch kein Patch. Die FS9 Version ist aber bei FSX Version Käufern dabei und genau um die geht es.

Nun verstanden?

Kalle

Link to comment
Share on other sites

Die FS9 Version ist aber bei FSX Version Käufern dabei und genau um die geht es.

Ganz genau, ich habe die FSX-Version gekauft, verwende aber die in dem Kauf enthaltene Version für FS9. Und dafür (FS9) lassen dann keine Patches herunterladen.

Andere Patches sind downloadbar, ist also kein Browserproblem.

Grüße Stefan

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

das Problem liegt hier wohl darin, dass dieser spezielle Fall in unserem Registrierungssystem nicht vorgesehen war.

Wir haben deshalb die Supporteinträge für German Landmarks (Version für FSX und FS9) jetzt so eingerichtet, dass alle Nutzer Zugriff darauf haben.

Also einfach jetzt noch einmal auf unsere Supportseite gehen, die Einträge für German Landmarks sollten jetzt für alle freigeschaltet sein.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use