Jump to content

Custom Scenery/w2xp_Europa


Piperwal

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

habe da mal eine Frage. Immer wenn ich Xplane starte kommt diese Meldung (siehe Screenshot). Da ich nicht so sicher in der Anwendung bin bitte ich Euch um Unterstützung. Anbei auch das log.txt file. Was mache ich falsch?? Ebenso kommt eine Fehlermeldung und der Xplane bricht ab, wenn ich in die Region Italien/ Venedig einfliege.

Im voraus herzlichen Dank!

Gruß WalterLog.txt2016-07-13.png2016-07-13 (1).png

Link to post
Share on other sites

Da scheinen Objekte der w2xp Szenerie zu fehlen. Schau mal im Log file in die letzten Zeilen, dort wirst du mit fehlenden Objekten überhäuft. Hast du vielleicht Ordnernamen geändert? Bzw existiert der Unterordner "objects" in w2xp überhaupt?

Link to post
Share on other sites

......objects ist in w2xp_Europa vorhanden. Habe alles wie vorgeschrieben installiert. Da ich wie gesagt nicht in der Materie drin bin, kannst Du mir sagen was da fehlt.  An sich ist die Scenerie ja da. Nur kommt die Fehlermeldung kurz nach Öffnen.Die kann ich wegklicken, dann installiert der Xplan weiter. Kann dann fliegen. Und wenn ich den in die Gegend von Venidig komme kommt die zweite Fehlermeldung. Danach ist Schluss.  Entschuldigung aber ich bin da ein wenig unbedarft. 

Walter

Link to post
Share on other sites

Die Version von Februar hatte einen Fehler in Italien in der Kachel +45+011, die zum Absturz führte. Ich hab daraufhin einen Fix veröffentlicht, den ich aber inzwischen wieder offline genommen habe, weil der in der Version von März, Juni und Juli mit drin ist, siehe changelog in der Beschreibung wo du auf "I Do Accept" klickst. Hier für die OSM Version:

Changelog

v16.7
- removed beach exclusions in all tiles
- removed net exclusion in tile +45+011

v16.4
- fixed tile +45+011 (Italy)

v16.2
- generated new from osm data Feb 2016

 

Die Fehler im Log deuten auf eine nicht installierte world-models (oder  ältere Version) hin, am besten die w2xp_Europe_mix und world-models neu herunterladen, dann klappt das sicher! :)

Link to post
Share on other sites

Hallo Balu

Vielen Dank für die Hinweise. Ich werde es versuchen. Da ich ja kein Experte bin, kann es sein, dass ich nochmals auf Sie zurückkommen muss. Ich hoffe Sue helfen mir dann.

Gruss Walter

Link to post
Share on other sites

Hallo Balu,

....SUPER, vielen Dank für Ihre Hilfe. Habe w2xp_Europa_mix und world-models neu heruntergeladen, installiert und.............kann jetzt ohne Probleme in  Italien fliegen und die Meldungen am Anfang sind alle weg.

Nochmals Dank!

Gruß Walter

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...