Jump to content

Problem mit Airbus X Immersion


Daniel Reber

Recommended Posts

Hi:),

habe mir schon vor ein paar Wochen den Airbus X Immersion Pack bei Aerosoft gedownloadet. Die Kondensstreifen sind ständig gleich, und der Nbel über den Tragflächen ist auch immer da, wenn er auch da sein sollte, aber die Strobe Lights und die Nav-Light sieht man Standartmäßig im Airbus X ja nicht, aber mit der Immersion ja schon. Als ich dann heute zum ersten mal mit dem Airbus+Immersion Nachts geflogen bin, habe ich bemerkt, dass immer wieder die NAV- und StrobeLight so sind, wie in der Immersion, aber dann wieder Sandart werden, ein Wechsel im ca.2 Minuten Takt. Kann man das irgendwie beheben und wenn ja, dann wie?

Danke im Voraus

Mfg, Dani

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use