Jump to content

Persönlicher Kontakt erwünscht Nähe HL ... x-plane10


doncharmi

Recommended Posts

Hallo und Guten Abend,

für das Ingang-Bringen und alle Fragen zu x-plane10 würde ich mich über einen seriösen Kontakt sehr freuen!

Seit Jahrzehnten hatte ich den MS Flight sim  mit X für das Mass der Dinge gehalten, begeistere ich mich  nunmehr für x--plane...

Einige Dinge beim Bau des  cessna 172 Cockpits  gelangen. Andere wollen nicht klappen (Saitek Instrumente ).

Da dies sehr wahrscheinlich an mir liegt, möchte ich mit Jemandem klönen. Lernen durch Austausch. 

Bin gut erhaltener 1948iger, wohne nahe Lübeck und würde gerne erst via Skype und teamviewer erste Schritt machen wollen.

Wer ist hierzu bereit?

Ich freue mich über positive Resonanz,

Doncharmi

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Doncharmi,

 

sicherlich wäre Deine Anfrage im X-Plane Forum besser aufgehoben. Hier tummeln sich zumeist FSX'ler rum,

die XPlaner sind eine Etage tiefer in der (Haupt)Forumsstruktur angesiedelt.

 

Ahoj

-Uwe

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use