Jump to content

LSZH 2.0


Recommended Posts

Hallo Heinz

 

Die neue Scenery finde ich atemberaubend vor allem was die Performance betrifft. Sie ist bis auf wenige Details super gelungen, vielen Dank!

 

Wie im anderen Thread angedeutet bemängle ich aber die dynamischen Anzeigetafeln, welche dem Piloten die richtige DIstanz zum Gate anzeigen. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit diese noch zu integrieren? Zumal es dies auch in immer mehr Freeware-Scenerys gibt und sie eigentlich standard sein sollten.

 

Auch ist mir aufgefallen, dass die Taxilines in der Nacht nicht beleuchtet sind (wenn ich mich nicht täusche sollten sie in grün leuchten). Auch fehlt die mittlere Beleuchtung bei den 3 Runways. Ist dies evtl. ein Installationsproblem oder fehlen diese tatsächlich?

 

Abgesehen davon eine wirklich grossartige Scenery!

 

Gruss

Franz

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Franz,

 

wie mir von den Entwicklern mitgeteilt wurde, wird das DGS noch in einem Update nachgerüstet (Safegates).

Zu den Taxi und Runway Lights: Kannst du einmal ein paar Screenshots posten, wie es bei Dir aussieht?

Soweit ich weiß (bin mir aber nicht sicher) sind da nur ein paar Taxi Lights an den Kurven ....

 

Gruß Heinz 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz

 

Super News, vielen Dank! Per Zufall habe ich einen anderen User auf TWITCH gesehen und er hatte auch keine Taxiline-Beleuchtungen. Im Anhang siehst Du ein Bild von meinem Sim. Und hier ist ein reales Foto:

 

Please login to display this image.

 

Es fehlen also sowohl die grünen Taxiline-Beleuchtungen wie auch die Mitellinien der Runways.

 

Viele Grüsse

Franz

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

ich habe das an den Entwickler weitergegeben ...

Die grünen Taxiway Lights sollen allerdings nur direkt vor dem Flugzeug sichbar sein. Aus der Luft sind sie nicht zu sehen...

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

das kann ich nur bestätigen, die Centerline- sowie Taxiline-Beleuchtung fehlen, bis auf die beiden Rollwege an der Schwelle von Piste 10. Ansonsten eine nahezu perfekte Umsetzung ! Die Performance ist dazu etwa 15 FPS besser, als in Zürich Version 1.0.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use