Jump to content

Karten VFR bei Vatsim (VACC)


Leverkuehn

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin seit einiger Zeit bei Vatsim (VACC) registriert. Vor allem, weil ich gerne die Karten nutze. Irgendwann wurde mir dann der Zugang zu den visual aproach gesperrt, da ich - wie ich rausgefunden habe - nicht "online" war. Ich nutze  wie gesagt zur Zeit nur die Karten udn fleige noch nicht online, weil ich mich das noch nicht traue und noch den Zeitaufwand der Schulungen scheue.

Ich würde dennoch geren wie Zugriff auf alle Karten haben und man sagte mir, ich müsse nur kurz mal "online" gehen!

Jetzt erklärt mich für blöd, aber was genau heißt dass? Was muss ich da alles an den beschriebenen Plugins haben, um  nur mal kurz online zu gehen?

 

Gruß Kai

Link to comment
Share on other sites

Du musst dias Plugin XSQUAWKBOX unter Plugins installieren.

http://www.xsquawkbox.net/xsb/download/

 

Dann Xplane starten, das Plugin starten und Deine Zugangsdaten eingeben. Die XSQUAWKBOX verbindet sich dann mit einem Vatsimserver. ACHTUNG! Die Zugangsdaten sind andere als die Zugangsdaten für die Vatsim-Homepage. Als Du Dich bei Vatsim angemeldet hast, wurdn diese per Email an Dich geschickt. Vatsim-ID und Passwort.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use