Jump to content

Gesicht

members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

About Gesicht

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

1070 profile views
  1. Hallo ryma, ich verwende schon seit 2 Jahren AirNavigation Pro auf dem Ipad zusammen mit Xplane 10 auf einer Windows7 Maschine. Ich bin sehr zufrieden damit. Einfache Karten können kostenfrei geladen werden. Für Deutschland habe ich mir die offiziellen Karten gekauft. AirNavigation Pro verwende ich aufschließlich für das VFR Fliegen. Alle PMP und Läufträume werden sauber dargestellt, die VORs sind detailliert wiedergegeben usw.. Mit den üblichen Addons für Xplane (Photosceneries, W2Xplane usw.) macht es richtig Spass. Üblicher Weise mache ich die Flugplanung schon am Tag mit AN und starte dann abends vorbereitet den Simulator. Es gibt sogar Höhendaten usw.. Fazit: Für mich die beste App für das VFR-Fliegen mit Xplane. Viele Grüße!
×
×
  • Create New...