Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Leverkuehn

members
  • Content Count

    154
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About Leverkuehn

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

1857 profile views
  1. Hi Andreas, so so scheint es zu sein. Warten! Aber Heinz hat ja gesagt, dass es schnell gehen wird. Und auf Heinz kann man sich verlassen. Ich kümmere mich dann doch heute um die Familie und verschiebe meinen Wiedereinstieg nach der Winterpause. Ubd Du? Gruss Kai
  2. Hallo Heinz, Danke!!! Das heißt warten auf neues Update? Gruss Kai
  3. Hallo zusammen, habe es auch endlich wieder mal geschafft Xplane staretn zu wollen. Leider habe ich nach dem Update nun auch Probleme. Auch das Löschen der Joystick-Settings (prf) hat nichts gebracht. Hat jmd. eine Idee für mich? Habe die Log Datei angehängt! Gruß Kai Log.txt
  4. Hallo zusammen, hallo Philip es lag definitiv an der alten Version. Mit 3.2 steigt die Maschine normal und auch ander Dinge scheinen ausgemerzt. Vielen Dank also für den Tipp und auch für Heinz schnelle und wie immer auch nachts noch reagierende Anwort. DANKE! Gruß Kai
  5. Oh, habe noch die Version 3.1. Im Aerosoft Download ist aber auch nur 3.1 enthalten. Wo hast Du die Version 3.2 her? Danke jedenfalls für die Info! Schreibe dann mal Heinz an, ob die neue Version kommt! Gruß Kai
  6. Ich hake nochmal nach! Kann hier jmd. helfen? Der Steigflug ist es anstrengend. Gruß Kai
  7. Ok, also ich habe heute im ersten Anlauf bei der E175 auch nicht die Triebwerke ausbekommen. Zuerst die Ignitions auf Aus gestellt und dann die Schalter auf Stop. Wenn ich zu schnell geklickt habe, bzw. mit der Maus zu schnell mich bewegt habe, sprangen die Triebwerke wieder an. Beim 2. Anlauf klappte es aber. Sobald das Handsymbol bei den Stoppschalter auftaucht, einmal in Ruhe drücken und es geht aus. Vielleicht ist es ja besser sich das auf die Tastatur zu legen. Also etwas frickelig, aber es geht. Zumindest bei mir! Gruß Kai
  8. Ein ähnliches Phänomen hatte ich bei der E175 mal. Habe die Maschine nochmal downgeloaded und neu in den Ordner Aircrafts gelegt. Dann ging es wieder. Tatsächlich muss der Fehler natürlich woanders liegen und auch anders lösbar sein. Vielleicht schaffe ich es ja heute Abend mal die E175 wieder nutzen. Ggf. könnt mir dann noch eine Idee. Gruss Kai
  9. Also ein Tool, wo nur die VOR aufgeführt werden kenne ich leider auch nicht. Wobei viele Routen ja letztendlich auf ein VOR zusteuern. So gesehen könnte ich ja direkt auch von VOR dct VOR fliegen. Anflugkarten für VOR gibt es auf jeden Fall. Siehe angehängte Datei. Rwy 7C für Frankfurt. Hoffe, dass ich Dich jetzt wiederum richtig verstanden habe. Gruß Kai
  10. Benötige nochmal Hilfe! Ich bekomme die Maschine nicht in einen ordentlichen Steigflug! Ich meine alles laut Anleitung/ Checkliste zu beachten: Bei einem Gewicht von ca. 11.000 lb soll die Maschine bei ca. 124 kt einen guten Steigflug hinbekommen. Dazu habe ich die Prop bei 91 Nh eingestellt und den Schub immer im Auge, dass der nicht über die angegebenen ca. 1975 lb torque geht. Dennoch muss ich das Steuerruder unglaublich stark anziehen, da die Maschine sonst sofort in den Sinkflug geht. Auch das Trimmrad hilft hier sehr wenig bis gar nicht. Bei anderen Maschinen kenne ich es so, dass aufgrund der Geschwindigkeit alleine schon die Maschine steigt. Ich dann oft sogar dagegen halten muss. Ich mach bestimmt etwas falsch und habe etwas missverstanden. Wer fliegt noch diese Maschine und kann mir helfen? Gruß Kai
  11. Hilft es Dir, wenn ich mal meine config-Datei (oder wie das nochmal heißt) oder die scenery.ini heute Abend beifüge? Quasi um per Ausschluss den Fehler zu finden? Gruss Kai
  12. Hallo Martin, habe Tromsö auch und es läuft ohne Probleme bis jetzt. Ok, dass hilft Dir jetzt nur wenig. Ich bin jetzt wirklich nicht der Spezialist im Umgang mit den ganzen technischen Details, habe aber in Erinnerung, dass im Manual zum Flughafen etwas zum Thema O4XP stand. Für mich war es uninteressant, aber hast Du es schon gelesen? Vielleicht hilft ja der kleine Hinweis. Falls nicht, sorry! Kommen bestimmt noch andere Hilfen hier. Gruss Kai
  13. Hallo icefan, Viele Flughäfen sind schon enthalten und somit schon gut zum Landen und Starten. Die Addons sind dann oft noch etwas detaillierter und entsprechen dann voll dem Original. Oft gibt es dann aber auch eine ganze Reihe von kostenfreien Szenerien in verschiedenen Foren. Letztendlich kommt es dann darauf an, was Dir persönlich gefällt. Zu Beginn habe ich so gut wie keine Addons kostenpflichtig gekauft, da ich ersteinmal mich durch die realistische Flugzeugsteuerung gewühlt habe. Dann kamen die ersten Maschinen (kostenfrei und kostenpflichtig) dazu. Ja und jetzt habe ich auch den ein oder anderen Flughafen zusätzlich erworben. Eine Internetverbindung?!? Hmm, ist schon wieder so lange her, dass ich installiert habe? Ich glaube schon, da Du die Software freischalten musst. Bin mir aber nicht sicher. Da antwortet bestimmt sonst noch jemand. Sonst einfach mal im shop nachfragen?! Gruss Kai
  14. Vielen Dank für die vielen Antworten. Die helfen schon wirklich gut weiter. Auch die wirklich guten Erklärungen zur AutoFeather Funktion. Ich persönlich finde so ein Grundlagenwissen immer sehr interessant, auch wenn vielleicht nicht als im Simulator perfekt simuliert ist. Aber es ist ja eben ein Hobby von mir und da will ich es eben gerne mal genauer wissen. Also Danke für die ausführlichen Erklärungen. Gruss Kai
  15. Hallo zusammen, ich habe abe seit kurzem die E110 von Dreamfoil mir zugelegt. Jetzt bin ich kein realer Pilot und tue mich etwas schwer damit, die richtige Performance/ Einstellungen zwischen Power Leavers und Propeller Leavers zu finden, um so die richtigen Werte für die Anzeigen Ng, Nh und torque zu setzen. Von anderen Maschinen kenne ich da Performance Tabellen für den Steig-/ Reise und Sinkflug. Ich finde auf Anhieb keine im Netz. Komischer Weise auch kein POH? Hat jmd. einen Tipp für mich? Gruss Kai P. s. Kann mir jmd. zufällig in einfachen Worten erklären was genau der Auto Feather macht. Kann man ja auf on setzen?
×
×
  • Create New...