Jump to content

Leverkuehn

Members
  • Posts

    154
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

2474 profile views

Leverkuehn's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

6

Reputation

  1. Hallo Haui,

     

    Du hast mal im April 2014 hier geschrieben, dass die Positionslichter bei Kränen zu stark leuchten und blinken; das finde ich nämlich auch. Auf der Suche nach einer Lösung bin ich über Deinen Post gestolpert.

    Allerdings habe ich im ganzen Chatverlauf keine Lösung für das Problem gefunden oder habe ich das was überlesen?

     

    Hats Du für Dich das irgendwie verändern können?

     

    Gruß Kai

    1. Haui1430

      Haui1430

      Hallo Kai,

       

      entschuldige bitte die späte Antwort, ich bin in diesem Forum nicht so häufig angemeldet.

       

      Ehrlich gesagt, habe ich aufgehört diese Addons zu nutzen und seitdem ist mir dieses Problem nicht mehr aufgefallen. Bei welchem Addon tritt es denn bei dir auf? W2XP, g2xpl? Ich nutze neuerdings ortho4xp und da ist mir noch nichts negatives aufgefallen.

       

      Was du machen kannst, ist mit RealTerraHaze (RTH), einem kleinen tool, die Lichter in der Entfernung anpassen. Es gibt dort einen Reiter mit einigen Einstellungen. Dort kannst du die Lichter deinem Geschmack anpassen. Ich hänge dir mal meine Einstellungen an. Zusätzlich kann ich dir die Lichter-Definitionen (Custom Lights) von Truscenery empfehlen. (http://www.truscenery.com/index.php/downloads/tweaks )

      Aber bitte vorher Backup der alten Dateien machen oder den JSGME verwenden.

       

      Gruß

      Michael

      X-Plane_2016_04_03_12_51_39_845.jpg

    2. Leverkuehn

      Leverkuehn

      Danke Michael,

       

      dann schaue laue ich mal, was ich mache. 

      Ich nutze diese Addons (w2xplane) da ich selbst wenig Zeit habe noch glaube ich das Verständnis habe, selbst Landschaften zu kreieren. Will einfach nur schön fliegen. 

      Habe jetzt aber auch schon öfters von ortho4xplane gelesen. 

      Ist das denn für einen "Endanwender" wie mich geeignet? Also anwenderfreundlich und einfach zu verstehen?

       

      Gruss Kai

    3. Haui1430

      Haui1430

      Quote

      Habe jetzt aber auch schon öfters von ortho4xplane gelesen. 

      Ist das denn für einen "Endanwender" wie mich geeignet? Also anwenderfreundlich und einfach zu verstehen?

       Naja, die Installation ist etwas kompliziert. Wenn es mal läuft, dann ist es eher einfach. Es gibt hier einen deutschen Thread dazu, in dem die Installation erklärt wird.

       

      Wegen den Lichtern und w2xpl schaue ich mal.

       

      Gruss Michael

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use