Jump to content

German Airports 1 Stuttgart


benprojekt

Recommended Posts

Hallo

habe Probleme in EDDS. Wenn ich zur Startbahn 25 rolle krach ich immer wieder in ein Objekt. Allerdings steht da weit und breit nichts. Bin auf dem reg. Taxiway. Hab GA1 bereits auf Platz 1 in der Scenery gesetzt aber das Problem nicht behoben.

Bitte um Hilfe

Danke & Gruß

ben

Link to comment
Share on other sites

das problem habe ich auch immer

weiss ebenso-wenig woran es liegt : passiert immer beim taxeln auf taxiway N in höhe der positionen 60 bis 64

ich schalte beim taxeln einfach die absturzerkennung aus und an der RWY 25 wieder ein ....

weiss wie gesagt auch nciht was das für ein problem ist

vielleicht ein unsichtbaren raumschiff aus Star Trek ;)

Klingonen sollen in dem gebiet aktiv sein ;)

LG aus Berlin

Link to comment
Share on other sites

hi Sasa,

also ich habe mal die GAP1 deaktiviert und bin über taxiway N gerollt haben da keinen absturtz gehabt...muss also mit den GAP1 zu-tun haben.

was da genau weiss ich auch nicht.

LG, Patrick

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

kann es sein, das es in der Kombination mit AI-Traffic zu tun hat?. Bei mir tauchte der Fehler erst auf, als ich ein solches Ding (PAI) installiert hatte. Aber auch nur in EDDS auf N

Link to comment
Share on other sites

hmm nun das glaube ich nicht es sei denn es hat auch etwas mit dem standart MS Flightsim Trafic zu tun.

ich habe keinen extra trafic auf dem rechner.

und wie gesagt bei mir passiert es auch das mein flieger in etwas unsichtbaren knallt.

kann jetzt auch genau die stelle sahen

es ist auf Taxiway N in richtung RWY 25 bei Position 62, 63, 64 bzw. kurz vor Taxiway F

grüße Patrick

Link to comment
Share on other sites

Ja. Aber braucht man die wirklich? Also mir steh die immer nur dumm im weg rum.

Jens

http://www.edds-virtual.de

sorry ... aber ich denke dass es keine frage ist von ob man die statics wirklich braucht oder nicht, oder?

wenn die statischen flieger installiert werden können, sollte es auch mit ihnen funktionieren.

my two cents

Link to comment
Share on other sites

Ich habe sie alle Deaktiviert gibt auch noch wieder mehr Frames da die nicht auch noch Geladen werden müssen und nehmen keinen Platz mehr weg.

@neumeier nicht löschen Deaktiviere sie lieber das reicht schon finden tust du die bgl Dateien hier -------> C:ProgrammeMicrosoftGamesFlight Simulator 9Aerosoft und dann den Ordner GA1 öffnen und da in dem Scenerie Ordner sind ne Menge BGL Dateien drin, und die Dateien mit der Bezeichnung EDDS_fs9_stat.bgl benennst du um in z.b old beim nächsten Start sind die Static Flieger dann weg.

Link to comment
Share on other sites

ich bin auch der meinung das die static flieger nicht abgeschaltet werden muessen damit das produkt funktioniert.

ich habe kein AI programm und daher möchte ich schon das da einige static flieger stehen.

und auf realen airports is das nun auch mal so das andere flieger "platz weg-nehmen" also is dieses argument voll nille.

ich denke aerosfot bzw. ein entwickler sollte sich das problem ansehen udn es beheben.

punkt.

wenn ich ein auto kaufe will ich auch türen dran haben auch wenn sie einen stören um auszusteigen. oder?!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab ja auch nicht gesagt das du sie Deaktivieren sollst ganz im gegenteil du darfst sie gerne stehen lassen, ich hab sie Deaktiviert weil die eh nur dumm rum stehen, und da ich auch Online Fliege stören die umso mehr. :wink:

Link to comment
Share on other sites

Moin!

Aerosoft und die Entwickler haben jetzt mal nach genanntem Problem mal auf verschiedenen Rechnern gesucht. Allerdings tritt auf keinem der Rechner mit installierten GAP1 und statischen Flugzeugen dieses Problem auf. Was desweiteren extrem verwunderlich wäre, da dieser Fehler innerhalb von 3 Jahren nicht aufgefallen ist.

Welche Addons habt ihr denn noch installiert?

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use