Jump to content

PMDG 777 zu weit vorne


aeroplane

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wenn ich mit meiner PMDG 777-200 am Gate bin, steht das Flugzeug immer zu weit vorne (ich nehme immer ein großes Gate).

Weiß jemand, warum das so ist und ob man da etwas einstellen kann?

Grüße, Manuel

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hab das gerademal in EDDM getestet und sehe da nichts. An welchem Gate und hast du im AES Fenster mal F8 gedrückt.

Und nochmal: Aircraftparameter richtig gesetzt?

Link to comment
Share on other sites

Einfach manuell korrigieren. Y drücken und anschließend bei ausgeschaltetem Nummernpad mit den Nummerntasten nach vorne, hinten, rechts der links bewegen.

8 - vorne

4 - links

6 - rechts

2- hinten

5 - Stopp

Link to comment
Share on other sites

Ok, also mit "Move aircraft to exact position" klappt das Ganze schon besser, zwar nicht genau auf der entsprechenden Markierung, aber "Too Far" wird nicht mehr angezeigt. Bleibt das dann dauerhaft so oder muss man das jedes Mal machen?

(Getestet MA Berlin Brandenburg Gate B07A)

Link to comment
Share on other sites

Also in München sieht man, dass es zwischen den Markierungen steht, also hier geht es ja noch
Aber in Berlin sieht man, dass die Boeing eindeutig zu weit vorne ist

(Also die Screenshots habe ich gemacht, ohne vorher auf "move aicraft to exact position gemacht)

2015-12-12_17-55-21-491.BMP

2015-12-12_17-55-26-410.BMP

2015-12-12_17-55-48-379.BMP

2015-12-12_17-57-29-84.BMP

2015-12-12_17-57-37-929.BMP

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Die Flugzeuge werden beim Auswählen der Position via Menü nicht exakt platziert, weil es egal wie groß es ist, immer in die Mitte der Position im AFCAD des Airports gestellt werden.

Je größer das Flugzeug, je weiter vorne ist das Cockpit, also dann auch auf "TOO FAR". AES hat damit nichts zu tun.

AES orientiert sich an der Tür 1L und stop das Flugzeug dann. Das geht aber nur beim Einrollen oder eben durch "Move to Position".

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use