Jump to content

MEGA Airline Lufthansa


hlf313

Würdet ihr so eine Produktreihe gut finden?  

41 members have voted

  1. 1.

    • Ja, gute Idee
      15
    • Vielleicht (geht so)
      7
    • Nein! Keine gute Idee
      19


Recommended Posts

Hey

Könnte man nicht eine Produktreihe "MEGA - Airlines" starten? Zum Beispiel die deutsche Lufthansa. Als MEGA Airline Lufthansa könnte man dann die bedeutensten Luftfahrzeuge der Airline nachbilden und verkaufen. Diese Produktreihe könnte man für diverse "große" "MEGA Airlines" machen.

Was haltet ihr davon?

Grüße aus EDDF

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Idee gut, Umsetzung unwahrscheinlich: Denn, das Delivery (Bemahlung) macht bei dem Flugzeug 1-2% aus, also vernachlässigbar. Die Lufthansa hat ca. 11 verschiedene Typen im Einsatz (ohne Cityline und Regio). Selbst wenn einige im Pack ähnlich wären, würden noch ca. 5-6 Grundmodelle übrig beiben, bei einem Preis von 20-40 €, also rund 100-200 €, das dann noch auf eine eingeschränkte Intressentengruppe reduziert, würde eine "wirtschaftlichen" Verkaufspreis von 250-300€ ergeben.

Das würde nur gehen, wenn alle Aircraft Hersteller sich zusammen schließen und Ihre Modelle zu einem "Airline" orientierten Produkt "bundlen". Nur leider sind wir da nicht so weit, das es einen Anbieter geben kann, der die alle zusammenbekommt (auf hohem Qualitätsniveau). Leider.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Hey

Man könnte die Prduktreihe in verschiedene Versionen unterteilen!

Z.b. Mega Airline Frankfurt "first Generation Jets" (mit A-310 B-747/200, DC-10 etc.)

und "New Generation Jets" (A320 , 330, 747/400).

Oder man unterteilt die Flieger in die Versionen: Kurz, Mittel, Langstrecke... Irgendwas kann einem da doch einfallen :lol:

Ich dachte nach dem Vorbild wie Eurowings Proff. 2004. Da wurden auch mehrere Flieger in einem ADD - On nachgebildet. Alle in sehr guter Qualität, aber für einsteiger gerade noch so bedienbar :D . Also sehr Benutzer entgegenkommend.

Wenn ihr noch Anregungen habt bitteschön.

(Ich will dieses ADD - On) :twisted:

Viele Grüße aus EDDF

Link to comment
Share on other sites

Ja ihr habt recht. Es ist schwer realisierbar, aber wenn es eine (große) Interessengruppe geben (würde) / gibt, währe es doch eine Überlegung wert. Deswegen auch meine Umfrage nach eurer Meinung.

Grüße aus EDDF

Link to comment
Share on other sites

Ein Addon wie Eurowings ist heute aufgrund der massiv gestiegenen Anforderungen und auch dem sehr viel höheren Zeitaufwand pro Flugzeug nicht mehr möglich. Die Zeit, die ich bei EWPro für die Programmierung von drei Flugzeugen gebraucht habe, reicht heute nicht mal mehr für ein einzelnes.

Link to comment
Share on other sites

Aber dafür hat sich EW-PRO bezahlt gemacht ich Flieg den Airbus immer noch gerne ist mein Lieblings Flieger, obwohl er ja schon nicht mehr so aktuell ist, aber da habt ihr echt was Tolles Programmiert. Meine Meinung :wink:

Link to comment
Share on other sites

Ich fliege die Flieger der EW 2004 auch sehr, sehr gerne.

Ich finde sie auch alle sehr gut umgesetzt. Sie sind genau die Schnittstelle zwischen fortgeschrittenen und Profi ADD - On. (Von der Komplexität her)

Stimmt doch noch ein paar mal ab. Es macht Spaß, die Zahlen arbeiten zu sehen.

Viele Grüße aus EDDF

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use