Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

OLAF2

members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About OLAF2

  • Rank
    Ramp Agent

Recent Profile Visitors

650 profile views
  1. Hallo Heinz, hier bin ich also mit meinem Problem, den kürzlich erworbenen PFPX Flight Planner und X-Plane 11 zu exportieren oder zu integrieren. Was habe ich bisher gemacht: 1. Produkt Aktivierung, 2. öfter mal einen Flugplan erstellt (ging auch sehr gut - fast automatisch nach Eingabe z.B. einer MD-82 von Lamina in XP11. 3. jetzt habe ich ein Problem. Selbst nach SAVE des kompletten Plans läßt sich dieser nicht in den X-Plane 11 exportieren (s.o.). Vielleicht habe ich Glück, daß mir einer von Euch das mal ganz genau Schritt für Schritt auch für mich verständlich erklären kann. Ich kann das momentan noch nicht und stehe da sprichwörtlich auf dem Schlauch. Sendet mir doch einefach mal ne Mail: Olaf.Wadin@gmx.de . Danke im voraus Grüße Euer OLAF
  2. Hallo Heinz, hier bin ich mal wieder, natürlich leider mit einem Problem. Könnt Ihr mir damit vielleicht weiterhelfen? Frage: Was ist mit meinem Hardware Teil von Saitek los. Soweit funktioniert mit dem Pro Flight Yoke alles recht gut. Leider geht die LED-Anzeige in der Mitte nicht (leuchtet, wenn sie leuchten würde, grün. Sie geht aber nicht an.). Was mache ich da falsch. Gibt es einen einfachen, sicheren Weg, den Fehler zu beheben. Ich unterstreiche "einfach". Noch habe ich nichts runtergeladen. Geht es vielleicht auch kostenlos? Für Deine Antwort wäre ich Dir dankbar. Herzliche Grüße Olaf Wadin
×
×
  • Create New...