Jump to content

Airbusfan EDDM

Members
  • Posts

    141
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Airbusfan EDDM

  1. Wir können uns über ein perfektes AES freuen. Dank an Oliver für die Genehmigung der Repaints und den Repaintern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Umsetzung und Beantwortung braucht Zeit und AES wird immer noch besser.

    Thema Tankwagen. In Bremen ging es über den Sprechfunk. War schon damals toll. Ich habe schon damals gemeint. Es müsste der Verkaufshit werden und ist es jetzt schon lange.

  2. Dieser Tipp von Herrn Oliver Pabst hat mir sehr geholfen. Ich hätte eine Bitte: Die: Intelliscence CFG für die PMDG NGX 737-600 und 737-700

    Ich habe es zwar schon selber fast perfekt eingestellt.

    Für die PMDG NGX 800 gibt es ja schon unter Intelliscence CFG kostenloser Download.

    Mike

  3. Tja. Daran liegt es wohl. FSX-cfg defekt ändern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Frage an AEROSOFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Fly wird dort als Download für FS9 verkauft und die Download Version für den FSX gibt es billiger!!!!!!!!

    Die Box Version bei Aerosoft kauf für FS9 und dann für FSX günstiger als Box?

    Ist sowas möglich?

    Auf die PMDG 737 NG warten wir ja bei Aerosoft als Boxversion noch länger.

  5. Habe mein FSX nach Fehler von C auf K auf gespielt. Innsbruck löschen wollen. Geht aber nicht. Auf C ist alles gelöscht. Windows 7 64 Bit ist anders wie XP. Da finde ich unter Windows kein Aerosoft in Regedit. Wo wir es angelegt? Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe Support mal geschrieben. Der Hinweis. FSX und FS2004 nur unter anderen Ordner stimmt. Jetzt läuft es besser. Danke für Hilfe. Mike

    Jetzt möchte ich gerne wieder Innsbruck im FSX haben. Eine tolle Darstellung.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use