Jump to content

Jaggo

Members
  • Posts

    274
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Jaggo

  1. This is certainly the correct approach. Even with current high end hardware it is impossible to render a 100% representation of the current world within X-Plane. Compromise to achieve a good balance between performance and visuals, thus I would prefer to weigh more on performance. X-Plane needs frames to work, at the end.
  2. Du musst die exclusion in der Düsseldorf Szenerie machen.
  3. Finde ich einen sehr guten Ansatz. Ich nutze sie gerne, bis auch die anderen Länder eine gute OSM Abdeckung haben.
  4. Erste Werte mit 0.6 Ich habe dabei immer die gleiche Situation geladen, damit die Werte vergleichbar sind. Flugzeug ist die Carenado B200 - 3000ft über Berlin, world detail distance auf high, objects auf tons, roads auf tons, forest dense, wetter FEW 3000ft, Sicht 15SM SD: 19-25fps HD: 14-20fps Im Vergleich zur 0.51 ein Verbesserung nach oben um ca 10% Gute Arbeit.
  5. Super Armin... auch von mir Danke und ebenfalls auch eine kleine Spende aus dem verregneten Norden.
  6. Danke für das kleine Update PilotBalu. Mehr wollte ich gar nicht.... Freue mich auf die nächsten Versionen und gut Ding braucht Weil...
  7. Moin in die Runde. Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten um World2Xplane? Irgendwelche nennenswerten Neuerungen. Würde gern wissen wie sich das Tool entwickelt.
  8. Also bei mir ist das echt seltsam. Mit der HD Version erreiche ich die meisten Frames. Die SD ist ein oder zwei Frames niedriger. Die FAC Version ist die langsamste mit ca 4-7 Frames unter der HD, aber mit deutlich flotteren Ladezeiten.
  9. Super. Danke maydayc Bug wurde bereits an LR gemeldet...
  10. So wie es aussieht, tritt der Fehler bei jeder w2xp osm auf. Zumindest bei den von Simheaven (5.1)
  11. Den Tree Error habe ich jetzt weg, aber ich bekomme immer noch ein Pop-Up wegen w2xp, das die Szenerie nicht korrekt dargestellt wird. Hier der Auszug aus der Log.txt
  12. Moin, mit der 10.30 beta 6 und w2xp 5.1sd, sowie aktueller world-models-master; bekomme ich beim Laden von X-Plane folgende Fehler:
  13. Mir kam die gleiche Idee. Leider bin ich die nächsten Tage nicht am PC, also keep us updated.
  14. ist genehmigt. Bin gestern von Aoste (Italien) über Lugano und den Gardasee bis nach Bolzano geflogen. Ich bin sehr begeistert. Es wirkt alles stimmig und sehr real... Danke.
  15. Sehr schön. Kann ich vorschlagen auch die skandinavischen Länder zu generieren PilotBalu, da ich so gerne in Norwegen und Schweden fliege?
  16. Vorfreude.... Supergeiles Zeug Jungs. Heads up, all thumbs up,... Ich freue mich schon auf die ersten Resultate mit 0.40 und höher.
  17. Strg-C kopieren Strg-V einfügen Die üblichen Windows bekannten Tastatur Kommandos.
  18. Ich habe keine Probleme mit XSB und meinen AddOns und kann daher die Abstürze nicht kommentieren. Vielleicht musst du mal deine CSL Files beleuchten und auch mal das eine oder andere Plugin überprüfen. Ich habe X-FMC, KLN90B, Gizmo, X-Assign, PilotView, Python mit Ground Services und Updater, xJoyMap, Slew Mode, XUIPC, Landing Speed, Seatraffic und es schnurt wie ein Kätzchen. Zu Abstürzen führten bei mir einige CSL Files der XSB. Die Info welche hatte ich aus der log.txt. Kurz entfernt und lief. Ich weiß; teste doch für Wade Williams seit Monaten mit... Und ich bin seit 9 Jahren VATSIM Mitglied und davon 4 Jahre als Leiter ATC in Deutschland gewesen... Es ist super das es XSB gibt und vielleicht bringt der neue Client auch neue Features...
  19. Das Ablaufdatum ist der 1.2.2014 (US Schreibweise) und ich würde vor dem Login einen anderen Server auswählen. Wir haben Anfang des Jahres zwei Server in den Ruhestand geschickt und dafür zwei andere aufgewertet. Nicht gleich schimpfen bitte. Die Final Version der XSB 1.2 ist in der Pipeline.
  20. Mit Spannung deinen Beitrag gelesen Andreas. Jetzt bin auf jeden Fall ein Stückchen schlauer und auch wieder verwirrt. Ich schlafe erst mal drüber und dann passt es...
  21. Ja wäre schön. Vergleicht man Düsseldorf mit Hamburg, dann wird es Zeit für ein Update an der Elbe.
  22. Seit heute hab ich ein seltsames Problem: Will irgendwo starten.. FMC ist programmiert.. Habs bis jetzt ca. 5000mal richtig gemacht. diesmal auch. Ich hebe ab, will den Autopiloten aktivieren, das er der FMC Route folgt. Doch nun will der AP nicht in die Mode schalten um der Route zu folgen. Er springt immer wieder in die HDG Mode zurück. Was da los? Hab bereits das Tutorial 10 mal durchgelesen und werd net schlauer. FMC ist richtig Programmiert und alles ist an und der Airbus gibt keine Fehlermeldung. Ich kann den HDG knob zwar pushen, um auf LNAV zu schalten, doch spring er immer wieder auf den HDG Modus zurück. Bitte um Hilfe. Grüße
×
×
  • Create New...