Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

sunny987

members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

About sunny987

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

1038 profile views
  1. Was vllt auch noch von Bedeutung sein könnte, ist dass wenn das Scenario komplett geladen ist, ich etwa 1 min noch ein schwarzen Bildschirm mit Menüleiste habe, was bei meiner alten Installation nicht der Fall war, hier wurde bereits beim "Adjust..." also bei etwa 80% etwas von der Scenery sichtbar. Mein Shaders Ordner habe ich schon mehrfach gelöscht. Geflogen dirkt bin ich nicht, habe P3D mit Addon Aircraft gealden und addon Airport und nach FPS geschaut 5min gewartet und wieder geschlossen. Der AI besteht aus AIG-Traffic files, FAIB, FSPXAI, AIA, AIG, TFS, UTT, HTAI Modellen FP als auch Aircrafts liefen in der vorherigen P3Dv4.4 installation, habe vor der Formatierung die Modelle, Texturen, Scripts und Effects und FP auf meine externe kopiert und dann wieder in mein Sim, auch nach Deinstallation der letzten Addon besteht das Problem Wobei ich in Simwings LEPA 30-35FPS erreiche sind es in Aerosoft EDDF nur 0,5 und default EDDF 2-4FPS
  2. Ich habe mein Windows vor 5 Tagen komplett neu aufgesetzt alle Treiber neu installiert Danach P3Dv4.4 mit ActiveSky, REX, SuperTrafficBoard, ORBX OpenLC, Vectors, Base, LEBB, YMML, FSUIPC, GSX, Sode 1.6.2, PMDG 777, 737, 747, QW 787, CS757, Aerosoft Busses and CRJ, TFDI 717, Blackbox A330, FSDG and JustSim Sceneries, FSDreamteam and Flytampa Sceneries and Aerosoft FRA, dann habe ich meine AI Aircrafts und FP's von externer Festplatte in P3D kopiert und dann AS Anchorage, GA EDDS EDDH, EDDE, Simwings LEPA LEIB und nach der installation einer der letzen Scenerien is der FPS Crash aufgetretten Vor dem neu aufsetzten hatte ich mein Traffic immer aus 100% und hatte immer gute FPS
  3. Denke das es evtl auch mit Aerosoft Scenerien zusammenhängen könnte, hatte MA Frankfurt installiert und alles war gut, dann noch ein paar andere von Aerosoft und das Problem ist in FRA aufgetretten Habe jetzt wieder alle deinstalliert und habe jetzt in Dubai wieder 15FPS in Default FRA aber nur noch 0,5-0,8FPS
  4. Bewusst nichts kann es evtl mit meinen BIOS zusammenhängen
  5. Hallo, ich habe seit ca. 3 Tagen extreme Probleme mit meinen FPS im P3Dv4.4..., d.h im speziellen, dass ich nur noch 0,5 bis max. 1,5 FPS erziele. Ich glaube auch das Problem gefunden zu haben, jedoch verstehe ich es nicht... An Add-on Airports wie z.B Aerosoft Prof EDDF oder Flytampa LOWWv2 bekomme ich mit 0% Airline Traffic etwa 45-55 FPS, setzte ich meine Traffic nun auf 1% habe ich hier nur noch max 1,5FPS. Bis vor drei Tagen bin ich allerdings mit 100% mit 25FPS geflogen... Ich hoffe mir kann jemanden helfen. Habe ORBX Base, Libraries, Vectors. OpenLC Europe, REX, AS for P3D, STBv4.2, FSUIPC5, Sode 1.6.2, FS Global Ultimate, and AIG-Traffic sowie einige Thrid-Party Add-ons ------------------ System Information ------------------ Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 17763) System Manufacturer: Micro-Star International Co., Ltd. Processor: Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU @ 2.80GHz (8 CPUs), ~2.8GHz Memory: 16384MB RAM Available OS Memory: 16338MB RAM Page File: 6337MB used, 12944MB available DirectX Version: DirectX 12 DX Setup Parameters: Not found Microsoft Graphics Hybrid: Not Supported Card name: NVIDIA GeForce GTX 1060 Manufacturer: NVIDIA Chip type: GeForce GTX 1060 Current Mode: 1920 x 1080 (32 bit) (120Hz)
  6. Ja genau Starte Simstarter NG -> Scenery Konfiguration Manager -> verschiebe -> klicke OK -> Speichern ja -> Schließe SimStarter NG und öffne ihn erneut, aber nichts da wo es war Hab versucht die Add-on.Xmls via Add-on.xml Konfigurationsmanager zu verschieben jedoch landen die dann überall nur nicht da wo ich sie will PS ich versuche Momentan den Lorby Addon Manager parallel zum SimStarter zu vermeiden, da er mir dreimal mein Sim zerschossen hat -> nach installation und öffnen des Addon Managers hatte ich nur noch 0,1 bis max. 0,8 FPS und eine Neusinstallation von P3D änderte daran nichts nur eine neue W10 installation brachte Besserung bis zur nächsten Installation vom Addon Manager Gibt es im SimStarter evtl auch die Funktion move Add-on.xml to Scenery.cfg? Liebe Grüße und schön Ostermontag
  7. Hallo, ich habe in meiner Scenery gern ein gewisses Maß an Ordnung und sortiere sie daher gern alphabetisch bzw nach Ländern. Jedoch wirft Simstarter v1852 sie immer wieder durcheinander. Woran kann das liegen??? LG und schöne Ostern allen
  8. thanks I have change the path and now everything is fine
  9. Hi My overhead panel in the A319CFM/IAE is black only the lightmapis working. The A318 works fine. Where is the issue???
  10. Hallo habe mal eine Frage zum MyTraffic 2010... dieses Tool enthält ja die Demo vom SuperTrafficBord, das MyTrafficBoard... nun habe ich noch den FS9 und wollte fragen, ob dieses Demo TrafficBoard auch in diesem zur verfügung steht oder nur im FSX Danke für eure Hilfe schonmal im voraus
  11. Danke für deine Hilfe hattest recht lag an der installierten Version Hab jetzt 2.23a installiert und alles ist bestens danke dir
  12. und wo bekomme ich AES 2.23a her finde nur AES 2.23 auf aerosoft
  13. Hallo Oliver habe ein Problem mit den neuen Texturen an einigen Airports... so werden zb die neuen Texturen auf dem Airport Tenerrifa Süd akzeptiert, aber in Las Palmas auf Gran Canaria nicht (es handelt sich um die Box Version von Canary Islands von aerosoft) ebenso zb in LFPO werden sie erkannt und in LFPG nicht, obwohl es ein und die selben Texturen (nur andere Airport ID) sind ebenso LPPR akzeptiert in LPFR nicht habe schon versucht die Airports in AEShelp neu zu aktivieren, die Texturen wieder gelöscht AEShelp zur aktualiserung an gemacht und dann die texturen erneut eingefügt und AES wieder gestartet, aber nix hat was gebacht wo liegt mein fehler... die frage geht natürlich auch an alle anderen die was dazu wissen schonmal vielen dank an alle Helfer LG Sunny
  14. Hallo Oliver, erstmal ein riesen Lob für deine neue AES Version, ist super gewurden habe mir au schon einige neue Texturen gedownloadet... nur was ich leider vermisse, sind die überdachten Passagiertreppen aus der Vorgängerversion... weiß net ob das vielleicht schon mehreren aufgefallen ist mir fehlen sie etwas, da ich sie gern gesehen habe... Lg und nochmal ein Lob Sunny
×
×
  • Create New...