Jump to content

sunny987

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About sunny987

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

1184 profile views
  1. Hallo liebe Flusigemeinde, auf der suche nach Sode Jetways für Aerosoft Scenerien bin ich auf unten stehen Link gestoßen, welcher mir jedoch nur auf Bing und nicht auf Google angezeigt wird, was mich etwas misstrauisch macht, zumal einige in diesem Link aufgeführte Produkte auf der Sim-Wings Seite für Sode Jetways aufgelistet sind und andere gelistete Airport über gar keine Jetways in der realen Welt verfügen (z.B. Chania auf Kreta). Es handelt sich um sode dot aerosoft dot com, nun wollte ich wissen, ist das ein realer Aerosoft Link oder ein Fishing-Link mit dem m
  2. Hallo liebe Community, seitdem Update 1.3.0.3 für den A318/9 und A320/1 bekomme ich jeweils immer nur noch eine von beiden Versionen zum laufen. Installiere ich den A319 v1.3.0.3 läuft alles super, installiere ich später den A320 v1.3.0.3 läuft dieser gut, aber beim A319 bekomme ich die Meldung, dass die ND log file nicht generiert werden kann. Nachdem ich den A319 deinstalliert und neu installiert habe läuft dieser Klasse, doch bekomme ich jetzt beim A320 den ND log file Fehler. Deinsatlliere ich nun den A320 v1.3.0.3 und installiere ihn neu, läuft dieser Klasse und der A319 bekom
  3. Was vllt auch noch von Bedeutung sein könnte, ist dass wenn das Scenario komplett geladen ist, ich etwa 1 min noch ein schwarzen Bildschirm mit Menüleiste habe, was bei meiner alten Installation nicht der Fall war, hier wurde bereits beim "Adjust..." also bei etwa 80% etwas von der Scenery sichtbar. Mein Shaders Ordner habe ich schon mehrfach gelöscht. Geflogen dirkt bin ich nicht, habe P3D mit Addon Aircraft gealden und addon Airport und nach FPS geschaut 5min gewartet und wieder geschlossen. Der AI besteht aus AIG-Traffic files, FAIB, FSPXAI, AIA, AIG, TFS, UTT, HTAI Modellen
  4. Ich habe mein Windows vor 5 Tagen komplett neu aufgesetzt alle Treiber neu installiert Danach P3Dv4.4 mit ActiveSky, REX, SuperTrafficBoard, ORBX OpenLC, Vectors, Base, LEBB, YMML, FSUIPC, GSX, Sode 1.6.2, PMDG 777, 737, 747, QW 787, CS757, Aerosoft Busses and CRJ, TFDI 717, Blackbox A330, FSDG and JustSim Sceneries, FSDreamteam and Flytampa Sceneries and Aerosoft FRA, dann habe ich meine AI Aircrafts und FP's von externer Festplatte in P3D kopiert und dann AS Anchorage, GA EDDS EDDH, EDDE, Simwings LEPA LEIB und nach der installation einer der letzen Scenerien is der FPS Crash aufgetret
  5. Denke das es evtl auch mit Aerosoft Scenerien zusammenhängen könnte, hatte MA Frankfurt installiert und alles war gut, dann noch ein paar andere von Aerosoft und das Problem ist in FRA aufgetretten Habe jetzt wieder alle deinstalliert und habe jetzt in Dubai wieder 15FPS in Default FRA aber nur noch 0,5-0,8FPS
  6. Bewusst nichts kann es evtl mit meinen BIOS zusammenhängen
  7. Hallo, ich habe seit ca. 3 Tagen extreme Probleme mit meinen FPS im P3Dv4.4..., d.h im speziellen, dass ich nur noch 0,5 bis max. 1,5 FPS erziele. Ich glaube auch das Problem gefunden zu haben, jedoch verstehe ich es nicht... An Add-on Airports wie z.B Aerosoft Prof EDDF oder Flytampa LOWWv2 bekomme ich mit 0% Airline Traffic etwa 45-55 FPS, setzte ich meine Traffic nun auf 1% habe ich hier nur noch max 1,5FPS. Bis vor drei Tagen bin ich allerdings mit 100% mit 25FPS geflogen... Ich hoffe mir kann jemanden helfen. Habe ORBX Base, Libraries, Vectors. OpenLC Europe,
  8. Ja genau Starte Simstarter NG -> Scenery Konfiguration Manager -> verschiebe -> klicke OK -> Speichern ja -> Schließe SimStarter NG und öffne ihn erneut, aber nichts da wo es war Hab versucht die Add-on.Xmls via Add-on.xml Konfigurationsmanager zu verschieben jedoch landen die dann überall nur nicht da wo ich sie will PS ich versuche Momentan den Lorby Addon Manager parallel zum SimStarter zu vermeiden, da er mir dreimal mein Sim zerschossen hat -> nach installation und öffnen des Addon Managers hatte ich nur noch 0,1 bis max. 0,8 FPS und eine Neusinstal
  9. Hallo, ich habe in meiner Scenery gern ein gewisses Maß an Ordnung und sortiere sie daher gern alphabetisch bzw nach Ländern. Jedoch wirft Simstarter v1852 sie immer wieder durcheinander. Woran kann das liegen??? LG und schöne Ostern allen
  10. Hallo habe mal eine Frage zum MyTraffic 2010... dieses Tool enthält ja die Demo vom SuperTrafficBord, das MyTrafficBoard... nun habe ich noch den FS9 und wollte fragen, ob dieses Demo TrafficBoard auch in diesem zur verfügung steht oder nur im FSX Danke für eure Hilfe schonmal im voraus
  11. Danke für deine Hilfe hattest recht lag an der installierten Version Hab jetzt 2.23a installiert und alles ist bestens danke dir
  12. und wo bekomme ich AES 2.23a her finde nur AES 2.23 auf aerosoft
  13. Hallo Oliver habe ein Problem mit den neuen Texturen an einigen Airports... so werden zb die neuen Texturen auf dem Airport Tenerrifa Süd akzeptiert, aber in Las Palmas auf Gran Canaria nicht (es handelt sich um die Box Version von Canary Islands von aerosoft) ebenso zb in LFPO werden sie erkannt und in LFPG nicht, obwohl es ein und die selben Texturen (nur andere Airport ID) sind ebenso LPPR akzeptiert in LPFR nicht habe schon versucht die Airports in AEShelp neu zu aktivieren, die Texturen wieder gelöscht AEShelp zur aktualiserung an gemacht und dann die texturen erneut eingefügt und AE
  14. Hallo Oliver, erstmal ein riesen Lob für deine neue AES Version, ist super gewurden habe mir au schon einige neue Texturen gedownloadet... nur was ich leider vermisse, sind die überdachten Passagiertreppen aus der Vorgängerversion... weiß net ob das vielleicht schon mehreren aufgefallen ist mir fehlen sie etwas, da ich sie gern gesehen habe... Lg und nochmal ein Lob Sunny
×
×
  • Create New...