Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Chris1

Members
  • Content Count

    63
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Chris1

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

1631 profile views
  1. Dann kannst du mir ja sicher sagen wie ich die Gebäude auf dem Flughafen, die nur mit der beta5 auftauchen, wieder wegbekomme. Danke und Gruss
  2. Leider verbaut mir die w2xp_D+A+CH_beta5.1-hd/ meine Flughäfen. Die Bilder auf der linken Seite sind immer mit beta5. Zürich Genf Hoffe mit der nächsten Beta wird das behoben. Gruss und schönes Wochenende
  3. Ich habe alle Varianten durchgespielt und nur bei der Einstellung: "SCENERY_PACK_DISABLED Custom Scenery/zz_w2xp_D+A+CH_beta5.1-hd/" verschwindet der Zaun. Ich würde eine PM mit derartigen Inhalt nicht abweisen. Danke
  4. Vielen Dank hab ich was gelernt. Ich hatte das Gebäude auch nur gepostet weil ich dachte es handelt sich um einen Fehler ,durch deine Erklärung bekomme ich einen Enblick in die Materie. Habe deinen Tipp mal umgesetzt und von Altpilot die Mesh dazugenommen, wusste gar nicht das sich die beiden so gut vertragen. Sieht viel besser aus, aber mal ehrlich so tief fliegen wir ja eigentlich nicht "durch" die Stadt. Das Gebäude auf den Geleisen ist auch verschwunden. Ich wäre sehr dankbar dafür wenn es eine "Step by step" Anleitung für so kleine Korrekturen geben würde. Denn dann könnte ich diesen Zaun der in Verbindung mit der HD Mesh plötzlich auftaucht selbst entfernen. Vielen Dank für deine Hilfe XP-Flieger und noch einen schönen Sonntag. Gruss
  5. @XP-Flieger Was ich bei diesem Bild meinte ist das sich das Gebäude von rechts nach links gesehen zu 2/3 in der Luft befindet. Auf dem unteren Bild sieht man ja auch das es da hingehört. Auf OSM konnte ich ausfindig machen das dieses " Gebäude" im Fluss die Murinsel darstellen soll. Wäre da noch auf beiden Seiten ein Steg gewesen wäre ich auch selbst drauf gekommen.
  6. Das mache ich wie? Da stehen definitiv zwei fertige Gebäude auf dem Schlossberg. Komischerweise ist der Fernsehturm in Berlin richtig,Bild kommt gleich. Ich habe jetzt einmal aus reinem Interesse die HD und SD von w2xp_D+A+CH_beta5.1 angesehen um vergleichen zu können. Komischerweise habe ich, wie auch andere hier, mit der HD Version die besseren Frames. Was mir aber aufgefallen ist, und es ist reproduzierbar, ist ein Monument das in der HD Version wohl für Wowi gebaut wird. :D w2xp_D+A+CH_beta5.1-hd w2xp_D+A+CH_beta5.1-sd In der SD Version gibt es diesen *Turm" nicht. Gruss
  7. Ich habe nur den schwarzen Fernsehturm???
  8. @Pilot Balu und Co Nachdem ich mir in Ruhe den ganzen Thread hier durchgelesen hatte. habe ich mich an die w2xp_D+A+CH_beta5.1-hd.7z gewagt und ja was soll ich sagen? Ich bin begeistert,einfach toll was ihr hier für eine Arbeit in eurer Freizeit leistet und dann stellt ihr es auch noch anderen Usern zur Verfügung. Ein dickes fettes Danke an dich Balu und allen die daran mitarbeiten. Wie ich auch in diesem Thread hier gelesen habe sollen wir die "Fehler" die wir finden posten und einige kleine Dinge sind mir aufgefallen. Da du Balu in diesem Thread schöne Bilder meine Heimatstadt Graz gepostet hast bin ich dort natürlich als erstes hin. Diese Gebäude kann unmöglich so auf dem Schlossberg stehen. Hier steht ein Gebäude halb auf den Schienen. Eines mitten in der Mur Weder in Wien noch in Österreich gibt es meines wissens nach Atomkraftwerke. In München ist bei mir der Fernsehturm scheinbar abgebrannt. Alles nur Kleinigkeiten welche die gute Performence der Beta in keinster Weise beeinträchtigen. Vielleicht liegt es auch an meiner Scenery.ini ? Vielen Dank und bitte weitermachen Gruss Chris1
  9. Das sieht ja toll aus und die Dateien sind auch nicht so gross zum saugen. Hat jemand eine Anleitung oder wo finde ich eine auf deutsch, damit jemand wie ich der keine grossen PC Kentnisse hat, auch zu diesem Vergnögen kommt? Danke
  10. Hallo Kollegen Es gibt einen neuen Overlay Editor der endlich auch unter Win7 64bit und Ati-Cards läuft. Ist zwar noch eine Beta aber endlich kann ich auch Airports bearbeiten ohne das mir der OE abstürzt. Zu finden ist das Ganze hier unter Post 1018 http://forums.x-plan...c=19823&st=1010. Wenn Laminar jetzt noch endlich den Atibug endlich bereinigen würde dann habe auch ich langsam richtig Freude am Spiel. Gruss Chris1
  11. Vielen Dank Heinz dann warten wir eben noch, Gut Ding braucht eben Weile. Wenn du mal wieder mit Laminar Kontakt hast wäre es sehr nett von dir wenn du mal wegen des ATI-Bugs fragen könntest. Bin mit meinem System sehr abhängig von meiner GraKa und komme einfach nicht über knappe 15frms selbst wenn ich den Button für beste Performance anklicke. Gruss Chris1
  12. XP10 http://de.wikipedia.org/wiki/Open_Source Gruss Chris1
  13. Kein Thema Heinz hier musst du erfahrener Onlinehase eben offline denken Gruss Chris1
  14. Hi Foxlars Versuch mal das hier http://www.xpluginsdk.org/python_interface_sdk100_downloads.htm,ich kann mich nicht erinnern extra ein Pushback-Plugin installiert zu haben.Zumindest sehe ich keines in den Plugins in XP10. Wenn ich allerdings in Pythonsinterface plugin gucke sehe ich da GroundService. Zumindest geht das bei mir. Ansonsten eben dieses Plugin dazu http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=14790. Wie gesagt kann ich mich nicht mehr erinnern ob ich beides installiert hatte,ist lange her. Gruss Chris1
×
×
  • Create New...