Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Saheike

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-1 Poor

About Saheike

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Contact Methods

  • MSN
    SaheikeK@msn.com
  • ICQ
    0
  1. Super, vielen Dank für die Hilfe. Nun kann ich den Vogel mal richtig betanken. Ich wäre PMDG sehr dankbar, wenn die wieder so einen Fuelload-Editor erstellen könnten wie er in der FS9-Version vorhanden war. Ich werde das mal anregen.
  2. Hi, did you disable the entry MyTrafficX in the Sceneries Liberary ? If not do so and all works fine again. Hope I could help.
  3. Na ja, ich stelle ja eh´im Februar auf Windows 7 um, da muß ich alles noch einmal installieren und habe wieder alles voller Punkte. Wenn die nicht im FSX gegangen wären, würde ich es auch nicht installieren, denn das ist ein wenig teuer, um 45 Punkte ungenutzt liegen zu haben. Bei treuen und ehrlichen Kunden sollte man sich vielleicht doch mal überlegen, was man tut. Immerhin hat mich das mittlerweile 70 Euro gekostet, was auch nicht so übel ist, gelle? Und ich hätte nicht soviel gebraucht. Frohes Fest und guten Rutsch trotzdem Lieben Gruß von Sabine
  4. Das ist doch wohl ein Witz, oder? Aber ein schlechter und Äpfel mit Birnen zu vergleichen war wohl nichts. Ich will ja kein Geld zurück, sondern die bereits gekauften Punkte freigegeben haben. Wenn das nicht geht, fliegt der Mist runter oder ich installiere alles neu. Dann geht es garantiert. Warum sollte ich jemals wieder auf FS 9 zurückgehen? Wenn der FSX doch mittlerweile viel besser und schneller ist? Lieben Gruß von Sabine
  5. Ich habe vor ein paar Tagen den FS2004 deinstalliert und den FSX installiert, sodaß die Kredits aus AESHelp von 2004 freiwerden sollten für den FSX. Aber nichts ist damit. Irgendwo hat er 45 Kredits verborgen, die er mir micht freigibt. Ich habe 70 + 14 Bonus = 84, davon benutzt er für den FSX nur 32 Punkte, 7 sind noch übrig. 84 - 39 = 45, die irgendwo fest verborgen liegen. Meine Mailadresse ist Saheike@online.de, fall man es mir nicht hier im Forum mitteilen möchte. Ich finde es etwas seltsam, daß ich das AES für FS 9 nicht deinstallieren konnte und so die Punkte freibekam. Bitte helft mir dabei, sonst müßte ich alles neu aufziehen, wozu ich natürlich wenig Lust habe. Lieben Gruß von Sabine
  6. Hi, liebes Aerosoft-Team... Ja, bei mir dasselbe Problem, bitte einen Ordercode erstellen lassen für die Aerosoft-Version für die Free Liveries. Lieben Gruß von Saheike
  7. aber leider habe ich noch eine Fehlermeldung gefunden. Bei FDC-Live Cockpit soll es Q Download von zusätzlichen 'Pilot Flight Deck Recordings' A Kopieren Sie die Daten anschließend nach Aerosoft FDC FD_User_Announcements (und dann entweder nach Short Haul, Medium Haul oder Long Haul) geben, aber es gibt nichts zum Downloaden Jedenfalls finde ich keinen Link dazu. Saheike //^:^
  8. Hi... wo bekommt man/frau die neuesten Updates für die Boxed Version von MYTrafficX her? Gibt es da schon Updates? Ich habe die 5.0a Version auf DVD. Tips wären da nett Saheike
  9. Nachdem ich den MyTraffic2006 bereits registriert habe, lässt sich die X-Version nicht mehr registrieren. Erscheint der Support mit Updates etc. dann trotzdem unter der Rubrik "My Traffic" oder wird es eine extra Registrierungsoption geben? :?: Saheike
×
×
  • Create New...