Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Michael256

members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Michael256

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hallo Erwin, Bin als Administrator angemeldet und habe die Benutzerkontensteuerung ausgeschalter, trotzdem danke für den Tip. Ich probiere nochmal eine andere Addon Scenery, vielleicht klappt die ja besser. Gruß Micha
  2. HI Erwin, vielen Dank für den Hinweis, vorab aber noch eine Frage. Ich habe für den FSX 3 scenery.cfg gefunden. Eine unter AppData/Roaming/Microsgt/FSX geht bie Area 115 eine unter ProgramX86/Microsoft Games/Microsoft FlightsimulatoX geht bie Area 115 und ene unter Program Data/Microsoft/FSX geht bis Area 159 hier stand auch der Eintrag für die Friedrichshafen Scenery mit Pfad. Welche ist jetzt eigentlich die relevante Scenery.cfg?? Gruß Micha
  3. Hallo Erwin, Hier ein Bbild meiner Scenery.cfg. Title u. Local ist leer. Ich habe es auch versucht mit dem Titel und dem korrekten Pfad hat aber auch nichts genutzt. Bin mit dem Latein am Ende Gruß Michael
  4. vielen Dank für Eure Tips, habe aber die Scenery nach Euren Vorgaben installiert. Ein nochmaliger Versuch blieb aber auch ohne Erfolg!
  5. Hallo Allerseits, Bitte um Hilfe, versuche verzweifelt eine Freeware Addon Scenery in den FSX einzubinden habe aber keinen Erfolg. Wer weiß Rat??? Habe FSX mit Sevice Pack 1&2 drauf, Betriebssystem Win7 64bit. Scenery Friedrichshafen erscheint in Bibliotthek mit Häkchen, bekomme aber Fehlermeldung Eintrag in Scenery.cfg wird nicht gefunden. siehe Bilder Gruß Michael
  6. vielen Dank für Eure Ratschläge! werde wahrscheinlich auf ein anderes Produkt umsteigen. Gruß Micha
  7. Hallo Zusammen, Bin gerade in der Umstiegsphase von FS9 zu FSX und versuche gerade unter anderem My Traffic X zum Laufen zu kriegen. Mein System: Intel I7-860, Windows 7 64 bit, 8 GB Ram, Grafikkarte 9800 GT mit 1Gb, DirectX 9c Also ich denke von der Leistung her ausreichend. Habe FSX mit Servicepack 1&2 installiert einige Mega Airports, GA2, REX2, Ultimate Terrain X - Europe,Wilco Airbus Vol1 & Vol2 und 757 Captain. Jetz bin ich gerade bei My Traffic und bekomme es nicht richtig zum laufen. Installation verläuft ohne Probleme. Laut Beschreibung soll in der Menüleiste ein zus. Menüpunkt "Extras" eingefügt werden, der fehlt bei mir. Ich habe den Verkehr auf 50% gestellt, es stehen aber mur einige Flugzeuge rum und vom Flugzeugverkehr ist nichts zu merken, keine Starts und Landungen. Im Flugverkehrmenü stehen aber haufenweise Flugzeuge drin. Die Darstellung selbiger haut mich auch nicht vom Hocker. In dem Traffic X Editor habe ich auch keine Einträge. Ach ja, beim Starten vom FSX bekomme ich auch die Meldung "Es sind mehrere Objekte mit dem selben Titel vorhanden" Im FS9 hatte ich Traffic von JustFlight drauf und war damit ganz zufrieden. Ich bin von My TrafficX ganz schön enttäuscht. Weiß jemand Abhilfe oder hat einen Rat??? Gruß Micha
  8. Hallo Sascha, Habe die Einstellungen wie im Manual beschrieben Global Texture Resolution hochgesetzt. Das ist das Ergebnis. Ich denke ist ganz o.K. Gruß Micha
  9. Hallo Sascha, vielen Dank für Deine rasche Antwort. Habe die Beschreibung nochmal gelesen, du hast Recht bei Chicago keine Nachttexturen. Habe FSX heute nochmals gestartet und siehe da, es sieht auch Nachts ganz o.k. aus. Weiß nicht was gestern los war. Habe zwei Screenshots angehängt. Mehr kann mann nicht verlangen oder geht es noch besser? Nochmals besten Dank Gruß Micha
  10. Hallo, Habe mir kürzlich die 3 US Cities Szenerien San Franzisco, Chicago und Las Vegas zugelegt. Habe sie in freudiger Erwartung (siehe Screenshots) installiert, wurde dann aber enttäuscht. Mein System: Intel I7-860, Windows 7 64 bit, 8 GB Ram, Grafikkarte 9800 GT mit 1Gb, FSX, DirectX 9c Also ich denke von der Leistung her ausreichend. Szenerie-Einstellung : Komlexität: extrem dicht Automatisch generierte Dichte: extrem dicht Szenerieeffekt.details: hoch Bei dieser Einstellung fliege ich noch mit 30-40 Frames Nun das Problem: Die Tag und Nacht Texturen bei San Franzisco sind o.k. bei den Tag Texturen gibt es auch keine Probleme, aber bei den Nachttexturen von Las Vegas speziell der Strip Luxor wird dargestellt, Fontainen vor Bellagio sind da, Vulkanausbruch vor Mirage ist da, nächtlicher Sraßenzug vom Strip wird dagestellt aber der Rest der Hotels und der Gebäude ist weg! Bei Chicago Tag Textur o.k. Bei Nacht alle Straßenzüge o.k. aber alle Gebäude Downtown werden nur schwarz ohne Beleuchtung dargestellt. ist es ein Softwarefehler oder liegt es an mir??? Für Info wäre ich Euch sehr dankbar. Gruß Micha
  11. Hi Emanuel, Danke für die schnelle Antwort, aber ich meine die alte 737/800 von PMDG für den FS2004. Da gibt es doch auch eine Möglichkeit der Verstellung im FMC aber wie??? Gruß Michael
  12. Hallo Allerseits, Bei der 737/800 von PMDG habe ich öfter das Problem, daß mir beim Starten die kompltte Länge der Startbahn benötige, Geschwindigkeit ist O.K. Klappen sind O.K. aber die Maschine hebt nicht ab. Ich vermute dass es an der Trimmung liegt. Wie kann ich die Trimmung verstellen??? über Hilfe wäre ich sehr dankbar! Gruß Michael
  13. Besten Dank für die rasche Hilfe , hat funktioniert, habe wieder volle AES Unterstützung in Frankfurt. Ich war nur etwas irritiert, weil er in der Flughafen Liste für FS2004 als MAF Frankfurt FSX aufgeführt war. nochmals besten Dank! Gruß Michael
  14. Hallo, Dies ist mein erster Hilfeaufruf. Ich habe seit Jahren AES im Einsatz nun ist folgendes Problem aufgetreten. Ich hatte dem MA Frankfurt 2004 mit AES im Einsatz. Nun habe ich den alten Airport deinstalliert und den neuen MEGA Airport Frankfurt für 2004 installiert. Jetzt funktioniert mein AES im Zusammenspiel mit dem neuen MAF nicht mehr. was kann ich tun??? Bitte um Hilfe Gruß Michael 256
  15. Hallo, Dies ist mein erster Hilfeaufruf. Ich habe seit Jahren AES im Einsatz nun ist folgendes Problem aufgetreten. Ich hatte dem MA Frankfurt 2004 mit AES im Einsatz. Nun habe ich den alten Airport deinstalliert und den neuen MEGA Airport Frankfurt für 2004 installiert. Jetzt funktioniert mein AES im Zusammenspiel mit dem neuen MAF nicht mehr. was kann ich tun??? Bitte um Hilfe Gruß Michael 256
×
×
  • Create New...