Jump to content

ESH746

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About ESH746

Recent Profile Visitors

1352 profile views
  1. Den DEV Modus habe ich angeschaltet um zu verdeutlichen wie miserabel die Performance des Addons ist. Natürlich habe ich diesen Modus ansonsten aus. EDWJ Default hat bei mir 70 FPS. Es liegt definitiv am Addon. Alles andere läuft. Ich habe insgesamt über 120 Payware und freeware Addons und sonst keinerlei Probleme mit der kompatibilität, oder Leistung. Es ist halt Kurios, da ich sonst nie Probleme mit meinen Aerosoft Produkten hatte. Sei es beim FS9, FSX, oder Xplane11. Edit: Das ruckeln beginnt schon ab Bremerhaven. Ohne Airfields Ostfriesische Inseln AddOn habe ich
  2. Hallo zusammen! Hat hier noch Jemand Performance Probleme mit dem Ostsee Inseln Addon? Meine FPS liegen bei bei größeren Aerosoft/Gaya/ORBX Flughäfen und Szenerien im Schnitt konstant zwischen 50 und 60 (obwohl ich Vsync auf 30 limitiert habe). Nur über den ostfriesischen Inseln erreiche Ich ruckelige 15- 28 FPS (mit der DEV Meldung Limited by Main Thread). Ich habe sonst Nirgends probleme. Auch dann nicht, wenn ich testweise über Los Angeles fliege. Es ist wirklich nur das Ostfriesland Addon. Woran kann dies liegen? Mein Rechner: I7 9700K 4,98GHZ
  3. Hermann, ein Video mit Fps Anzeige: EDRT bei aktuellem Wetter (FsRealX mit ständiger aktualisierung). Im Cockpit konstante 30-39FPS. Außen 50 -60 Fps.
  4. Richtig! ..Bei "älteren" Pc´s hakt es meist an der CPU (da kann die GPU so Gut sein wie Sie will... ). Das CPU Problem lässt sich lösen, in dem man die "sichtbaren" Autogene in einer nichtsichtbaren Entfernung verschwinden lässt. So lädt der Rechner wirklich nur das was Er laden soll. Ein VFR Flieger benötigt keine 70Km Sichtweite. Schraubt man die Sichtweite auf 20Km herunter, hat man schon wieder 10 Frames mehr. Auch die Anzahl der Autogene. Mit dem Render Tool (Settings toll) reguliert man die Anzahl des Autogens. Meine Einstellungen sind kein Allgemein-Rezept... aber ic
  5. Hallo Hermann, gerne kann ich Dir ein Video mit einer Frame Anzeige machen. Es könnte sein, dass es bei einer Voll-simulierten A320 etwas anders ausfällt, daher kann ich nur aus meiner VFR Erfahrung sprechen. Ein VFR Flug sollte, eigentlich, Performance Fressender sein als ein IFR Flug auf FL350.... Heute Morgen habe ich einen kurzen Flug über die Eifel gemacht: Der Aufwand lohnt sich (für mich ..) schon gewaltig ... . Ohne Aufnahmeprogramm würden es 5 Frames mehr sein.
  6. Hello, I want to show you how to get 50 fps on an old computer. I´m a VFR Flyer at IVAO and i like to have my Xplane as real as possible. My Specs: Intel(R) Core(TM) i7-3770K CPU @ 3.50GHz 3.50GHz Not Overclocked! Ram: 16 GB ( 15,9 GB are in use) Windows 10 /64Bit NVIDIA GTX 1060 / 6GB Not Overclocked! I have no SSD! I´m useing my old HDD from 2012 . My Xplane Add-Ons: Xplane11/ newest Versi
  7. Hier ist ein Referenzvideo: Über dem Ort Simmerath ( Voreifel ) bei aktuellem Wetter in Flugrichtung DAUN-SENHELD mit Endziel EDRT/ Trier Föhren. Konstante 50 fps bei sehr schlechtem Wetter. Wolken sind eigentlich Performance Fresser und verwandeln Xplane in eine Dia-Show und mein Aufnahme Programm läuft dabei auch noch.... https://youtu.be/DdLNFqBggRQ
  8. Moin zusammen, mit meinem PC aus 2012 erreiche ich konstante 35 bis 50fps. Dabei nutze ich VFR Landmarks und Ortho4XP Kacheln für ganz Europa. Um Euch daran teilhaben zu lassen und dem Einen oder Anderen zu helfen, führe ich Euch meine Einstellungen auf. Da ich hauptsächlich VFR auf IVAO Unterwegs bin, lege ich viel Wert auf Details. Viele Bäume, Strommasten, Gebäude, Lichter, VFR Landmarks/Sehenswürdigkeiten und so weiter.. So realistisch wie möglich. Mein pc: Intel(R) Core(TM) i7-3770K CPU @ 3.50GHz 3.50GHz Ram
×
×
  • Create New...