Jump to content

ESH746

Members
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ESH746

  1. Hallo zusammen, heute kaufte ich mir X-Life deluxe, weil ich einfach mal einen guten Offline ATC mit passendem Traffic haben wollte (letzte Woche holte ich mir Traffic Global..., schmiss ich aber wieder von der Platte). WO ist der Unterschied zwischen Xlife FREE und Xlife DELUXE? Ist es nicht der " ATC Button "? Warum habe ich dann nur an den wenigen (von mir meist ungenutzten) "von JARDesign auserwählten" Flughäfen ATC? Ich bin VFR Flieger in Kombination mit OnAir Company und daher auf kleineren Plätzen unterwegs und wieso höre ich selbst an den von ARDesign ausgewählten Plätzen nicht den Ki Traffic? Letzteres war auch der Grund warum Traffic Global (40€) von meiner Platte flog. Warum ist 2021 Niemand in der Lage einen guten Traffic mit ATC zu kombinieren? Ich habe innerhalb der letzten 2 Wochen knapp 100 € zum Fenster hinausgeworfen (Traffic Global, Ultra Weather Xp, X-Life deluxe ), weil in der Produktbeschreibung nur die Hälfte steht und Online zu bestimmten Themen nichts gefunden werden kann. Ist es IRGENDWIE möglich, dass ich die Modelle aus traffic Global, oder Xlife Deluxe dem Default ATC zuweisen kann? Dass ich einfach nur die Flugzeuge (vielleicht mit Routen) extrahiere? Für einen Ratschlag bin ich sehr Dankbar.
  2. Den DEV Modus habe ich angeschaltet um zu verdeutlichen wie miserabel die Performance des Addons ist. Natürlich habe ich diesen Modus ansonsten aus. EDWJ Default hat bei mir 70 FPS. Es liegt definitiv am Addon. Alles andere läuft. Ich habe insgesamt über 120 Payware und freeware Addons und sonst keinerlei Probleme mit der kompatibilität, oder Leistung. Es ist halt Kurios, da ich sonst nie Probleme mit meinen Aerosoft Produkten hatte. Sei es beim FS9, FSX, oder Xplane11. Edit: Das ruckeln beginnt schon ab Bremerhaven. Ohne Airfields Ostfriesische Inseln AddOn habe ich dieses Problem nicht.
  3. Hallo zusammen! Hat hier noch Jemand Performance Probleme mit dem Ostsee Inseln Addon? Meine FPS liegen bei bei größeren Aerosoft/Gaya/ORBX Flughäfen und Szenerien im Schnitt konstant zwischen 50 und 60 (obwohl ich Vsync auf 30 limitiert habe). Nur über den ostfriesischen Inseln erreiche Ich ruckelige 15- 28 FPS (mit der DEV Meldung Limited by Main Thread). Ich habe sonst Nirgends probleme. Auch dann nicht, wenn ich testweise über Los Angeles fliege. Es ist wirklich nur das Ostfriesland Addon. Woran kann dies liegen? Mein Rechner: I7 9700K 4,98GHZ RTX 3060ti 32GB RAM Win 10 Pro Grafikeinstellungen in der SIm= Hoch bis Ultra / 1920x1080 Im Anhang: EDLP / KLAX / EDWJ / Grafikeinstellungen / Meine aktiven Addons Gruß Daniel
×
×
  • Create New...